Kundendialog
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Start der Social Media Umfrage der HTW Aalen in Kooperation mit dem Call Center Verband
Wissenschaftlich fundierte Studie soll erstmalig qualifizierte Ergebnisse darüber bringen, wie es um Social Media im Kundenservice bestellt ist.
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Start der Social Media Umfrage der HTW Aalen in Kooperation mit dem Call Center Verband
Wissenschaftlich fundierte Studie soll erstmalig qualifizierte Ergebnisse darüber bringen, wie es um Social Media im Kundenservice bestellt ist.
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Die VIAFON GmbH bestellt Alexander Bartsch zum Geschäftsführer
Call Center Dienstleister setzt somit konsequent auf Wachstum.
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Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?
Telenet zeigt auf der Contact Center Trends, wie der Service 2.0 gelingt.
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Moerser Verwaltung ist deutschlandweit spitze in Social Media
Erfolgsbericht auf der DiKOM Ost in Leipzig.
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Ritter Gunnar und der Telefon-Mann Wieland: Hotline-Liebe kann blind machen
Normalerweise müsste ich dem Telefon-Mann Wieland jetzt die Strafmaske von Helge Schneider aufsetzten.
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Jetzt bewerben: Call Center Verband startet neuen "CCV Quality Award"
Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterorientierung sind die zwei Themenfelder des neuen CCV Quality Award.
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Markt für Heimkino-Systeme wächst zweistellig
Rekordumsatz von 300 Millionen Euro. Für 2012 Wachstum von 20 Prozent erwartet.
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Studie: 60 Prozent der Deutschen wünschen sich aktive Ansprache durch die Hausbank
60 Prozent der Deutschen legen Wert darauf, beim Kauf oder Bau eines Hauses von ihrem Institut initiativ beraten zu werden.
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Abschalten Fehlanzeige: Deutsche nehmen Arbeit mit in den Urlaub
Ein Drittel der Männer liest in seinen Ferien berufliche E-Mails auf Laptop oder Smartphone. Berliner besonders betriebsam.
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T.D.M. – Marktforschung: CATI-Befragungen professionell, schnell, zuverlässig und mit Mehrwert
Marktforschung ist ein zentrales Instrument des Marketings. Sie liefert wichtige Entscheidungshilfen für Vertrieb und Unternehmensstrategie.
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Installation von SIP-Telefonen vereinfacht sich: Aastra stellt neue Dienstleistung für Service Provider vor
Die Aastra Deutschland GmbH stärkt mit einer neuen Dienstleistung ihre Position im Bereich der SIP-Telefonie.
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CRM Best Practice Award 2011: Harald Henn ist neues Mitglied
Der CRM- und Call-Center-Experte Harald Henn verstärkt in diesem Jahr die Jury des CRM Best Practice Award.
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Auch in Zeiten von Apps und Widgets: Unternehmen setzen weiterhin auf SMS
tyntec erwartet weiteres Wachstum bei SMS-Diensten für Unternehmen und empfiehlt richtigen Mix zur mobilen Dialogkommunikation.
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Amazon eröffnet Callcenter in Bratislava
Der weltgrößte Onlineeinzelhändler Amazon hat in Bratislava ein Call- und Kundencenter mit 50 Mitarbeitern eröffnet.
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Kommunikation von morgen aus studentischer Sicht von heute
Sikom unterstützt „Zukunftspreis Kommunikation“