Kundendialog
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Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center
Mehr Reichweite für den Kundenservice: ConSol*-Tipps für Social Media Service.
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München bereitet sich auf die Einführung der einheitlichen Behördenrufnummer 115 vor
Die ganze Stadt unter einer Nummer.
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Jabra bringt neues einohriges Kabelheadset im dezenten Design
Mit dem Jabra UC VOICE 250 präsentiert Jabra das erste Headset aus der neuen UC“Voice Serie.
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Gartner prophezeit Social-CRM-Markt großes Wachstum
Weltweit wird der Markt für Social-CRM-Produkte bis Ende 2012 die 1 Milliarde Dollar-Grenze knacken.
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Österreich: Guter Service gewinnt!
10 Wochen lang beleuchtet KURIER BUSINESS das Serviceland Österreich. Wo läuft's gut? Was ist noch zu tun?
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Menschen mit Behinderung erfolgreich ins Call-Center integrieren
Ratgeber für Unternehmer erschienen.
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Arbeitsagentur lädt zu Call-Center-Börse
Etwa 350 freie Stellen in Halle.
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Verbraucherzentrale warnt vor Forderungsschreiben der liberECO INKASSO
Die Verbraucherzentrale rät Betroffenen, die Rechnungen nicht zu bezahlen.
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Präsentation der Waren kaufentscheidend
Mit individuellen PoS-Materialien den Verkauf optimieren.
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Kundenservice wird in Deutschland kleingeschrieben
Wie man richtig mit Kundencentern kommuniziert. Ein Buch-Auszug. von Susanne Berkenheger
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Facebook, Google+ & Co. : Wie man Social Media fürs Business nutzt
Unternehmen stehen vor der Aufgabe, ihre Datenbestände um Informationen und Meinungsäußerungen aus sozialen Netzwerken zu erweitern und zu ergänzen.
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Norddeich:Telekom AG schließt ihr Callcenter
Alternative Jobs in Westerstede für 60 Stammbeschäftigte - Leiharbeiter kehren zurück.
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Sprachanalyse und Echtzeit-Anwendungen praxisgerecht kombinieren
NICE auf der „contact center trends.
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PayPal nutzt das Social Web als Dialogplattform
PayPal setzt auf Social Customer Support, um Kunden im Internet proaktiv und schnell zu helfen.
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"CCV Quality Award": Bewerbunsgfrist für Kategorie Mitarbeiterorientierung verlängert
Wegen großer Nachfrage Bewerbungsfrist für den CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bis zum 26. September verlängert.
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Wissen ist Vertrauen - Vertrauen Ihnen Ihre Kunden?
Im klassischen Verkaufen heißt es: „Wissen ist Macht“. Je mehr wir über unseren Kunden wissen, desto mehr Macht haben wir.
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Durchstarten mit dem Frühbucherrabatt Digital Touch plus Pre-Conference
Jetzt sichern: kostenfreie Registrierung für die Fachmessen Voice + IP und Be Connected.
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TVG Verlag startet Partnerschaft mit systel
IP-Telefone ermöglichen Rückwärtssuche in Telefonbuch-Daten.
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Apps schießen Call Center ab
Verbraucher bevorzugen Chat-Systeme und E-Mail-Kommunikation.