Kundendialog
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Werberecht: Call-Center und Mail-Center auf dem Prüfstand
Können Anrufe ohne Einwilligung der Betroffenen zu Geldbußen führen?
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Merck unterstützt Unternehmensfusion mit immersiven Telepresence-Lösungen
Merck vereinfacht die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern weltweit.
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Die WAZ und der Grüne Punkt-Irrtum in Hagen
Nicht nur Verpackungen mit dem Logo des früheren Müllmonopolisten gehören in Gelbe Säcke und Tonnen.
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Paypal stellt 100 Mitarbeiter für Kundenservice ein
Der Online-Zahlungsanbieter Paypal will weitere 100 Mitarbeiter einstellen.
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Bahn streicht 700 Stellen in den Reisezentren
Die Bahn will zukünftig beinahe ein Drittel ihres Personals in Reisezentren einsparen.
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Module für CRM und Call-Center
3CX hat sein Angebot um Module für Call-Center erweitert.
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Mobile Applikation in der Vertriebs- und Contact Center-Steuerung
Mobile Applikationen sind nicht nur modern oder hipp, sondern bieten gerade Führungskräften ein hohes Maß an Flexibilität und Entscheidungsfreiraum.
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NürnbergMesse: Jan Gerrit Ebener neuer Bereichsleiter Gastveranstaltungen & Kongresse
Erfahrene Führungskraft aus den Reihen der NürnbergMesse.
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FOSSIL nutzt cobra CRM-Lösung für komplexe PR-Auswertung
cobra liefert Lösung für komplexe PR-Auswertung.
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Basis-Seminar über Vertriebscontrolling
Seminar Vertriebscontrolling für Vorgesetzte und Mitarbeiter in Controlling und Vertrieb.
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IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
Auf der IFA in Berlin in Halle 7.2B, am Stand 116 stellt T.D.M. vom 02.09. bis 07.09.2011 einen europaweiten Aftersales-Service vor.
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O2 behält August-Lohn ein
Wirtschaft Teltower Callcenter-Arbeitskampf eskaliert.
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Virtuelle Standard-Mobilfunknummern als Alternative zu Kurzwahlnummern
Whitepaper von tyntec und Juniper Research zeigt Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von virtuellen Standard-Mobilfunknummern für Unternehmen auf.
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Fünf Sieger beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis
In drei Kategorien wurden fünf Sieger ausgezeichnet.
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Studie: Deutsche Banken zeigen Lücken im Kundenkontakt
Die Wege zum Kunden werden von den Banken in Deutschland mit sehr unterschiedlichem Erfolg genutzt.
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Callcenter Outsourcing als Allheilmittel?
Outsourcing liegt im Trend, hört man immer wieder. Doch passt der angebliche Trend auch zu meinem Geschäftsmodell?
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CRM-expo 2011: CDC Software stellt Kundenfeedbackmanagement-Lösung CDC Respond vor und zeigt Neuheiten bei Pivotal CRM
Service- und Support-Prozesse automatisieren. Beschwerde- und Feedback-Management im Griff.
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IT & Business 2011: Vertec präsentiert Dienstleistungs-CRM und –ERP für markante Effizienzsteigerung
Abläufe und Administration beschleunigen. Mobile Effizienz per iPhone.