Kundendialog
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Wann Twitter geschäftsschädigend wird
Ginge es nach den Vorstellungen der Social-Media-Helden, würden wir alle den ganzen Tag zwitschern oder zu neudeutsch twittern.
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Bahn spart am Kundenservice in Hamburg
Gewerkschaft: Jede dritte Stelle in Reisezentren fällt weg.
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Greifswalder Callcenter wollen Niedriglohn-Image abschütteln
Sieben Unternehmen der Branche beschäftigen in der Hansestadt inzwischen knapp 1000 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit.
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Louis ist "Versender des Jahres 2011"
Versender des Jahres 2011 ist die Detlef Louis Motorradvertriebs GmbH.
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„Software 500” - Aspect zum sechsten Mal in Folge auf der Liste der 500 weltweit größten Softwareunternehmen
Software Magazine zählt Aspect nach Umsatz und Wachstum zu den weltgrößten Softwareunternehmen
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CRM-expo 2011: Besucher und Aussteller zufrieden
Rolle als Leitmesse für CRM erneut unterstrichen. Vortragsprogramm mit Bestnoten. Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte.
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TK 2012: Telekommunikation auf dem Prüfstand
Deutscher Verband für Telekommunikation und Medien warnt vor Einseitigkeit in der Telekommunikations Branche
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Music Choice geht mit Sitecore Azure in die Cloud und wird Mobile ready
Das große Online Video- und Music Network entscheidet sich für eine Cloud-basierte Website, um agiler und erfolgreicher zu werden.
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Wein der Woche
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Ausschreibung über schriftliche und fernmündliche Kundenbetreuung
Entgegennahme von Telefonaten und Dokumenten, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen.
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Stiftung Warentest vergibt gute Noten für das Netz von Vodafone Deutschland
Umfangreicher Netztest bestätigt hohe Qualität bei Telefonie und Daten. Niedrigste Ladezeiten beim Surfen.
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Gerichte schränken Telefonwerbung ein
vzbv klagt erfolgreich gegen unerlaubte Werbeanrufe und fordert gesetzliche Verschärfung.
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cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD
cobra präsentiert auf der CRM-expo 2011 iPad-App in neuer Qualität.
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Zusammenspiel aus Online- und Offline-Shopping kommt zu kurz
Jeder dritte Deutsche wünscht bessere Verlinkung der Shopping-Kanäle. Cross Device Commerce ist erst in Ansätzen erkennbar.
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Neue Maßstäbe auch im Kundenservice
1. Platz für die persönliche Telefonberatung von CosmosDirekt.
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Analyse von Stimmungen im Netz, soziale Faktoren beim Personaleinsatz und Cloudcomputing ohne IT-Kenntnisse
Auszeichnung für smarte Servicekonzepte.
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Vergleich von Einflussfaktoren im Kaufprozess
Empfehlerin.de ermittelt den Wert einer persönlichen Empfehlung