Kundendialog
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Entwicklung von Apps für den Kundenservice muss ausgebaut werden
Das ist die Forderung von Alcatel-Lucent an die Unternehmen.
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Sales Intelligence verbessert Vertriebschancen enorm
Zum Bauchgefühl, das im Vertrieb eine wichtige Rolle spielt, muss sich Wissen gesellen.
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AT&T verspricht 5.000 neue Jobs für T-Mobile-Übernahme
Der Telefonanbieter AT&T verspricht 5.000 neue Arbeitsplätze in den USA zu schaffen.
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Einkauf und Handel profitieren signifikant von einer Cloud-PIM-Lösung
Die herkömmlichen Prozesse sind nach Einschätzung des eBusiness-Spezialisten POET AG nicht mehr zeitgemäß.
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Quality Monitoring unterstützt Mitarbeiterzufriedenheit
almato sieht positiven Effekt für erfolgreiches Recruiting.
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Ausbildung zum Coach - Mehrwert für Team und Mitarbeiter
Gerade in Callcentern ist es gängige Praxis, Teamleiter- und andere Führungspositionen überwiegend mit Personen aus den eigenen Reihen zu besetzen.
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Apontas auf der Mail Order World 2011 in Wiesbaden
Professionelles Forderungsmanagement auch im Versandhandel stark gefragt
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„HiPath Ready“-Auszeichnung
Siemens zertifiziert Voxtron-Lösung Voxtron Communication Center 11
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7 Dienstleister ≠ Dienst leisten - Eine kurze Geschichte über ein sehr altes Missverständnis
Die Geschichte über enttäuschte Erwartungshaltungen im Dienstleistungsbereich beruht auf einem alten Missverständnis.
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Gedächtnis-Power für Verkäufer
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Produktvideos zur Umsatzsteigerung – 8 Tipps
Nicht nur das Vorschaubild entscheidet.
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Kanäle verschmelzen kann Kosten begrenzen
Zeitgemäße Lösung zum Realisieren eines Filialgesamtsystems „Verkauf“
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Vogelsänger gegen massiven Stellenabbau bei den Reisezentren der Bahn
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Bessere Leads für den Vertrieb
Wie generiert man bessere Leads für den Vertrieb? Diese Frage beantwortet das gleichnamige Whitepaper von DemandGen.
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Mythos Bilder-Blockade: Wahnsinn oder Unsinn? Zahlen, Fakten, Strategien
Bei vielen Ihrer Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert - Strategien, wie Sie diesen negativen Effekt deutlich reduzieren können.
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Hausnotrufdienste: Große Schwächen beim Bearbeiten des Notrufs
Zwölf Hausnotrufdienste wurden exemplarisch im Großraum Berlin und München geprüft.
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Stuttgarter Fachmesse DMS Expo: Poststelle als Kundenversteher statt Dokumentenverwalter
Durch die Digitalisierung der Kommunikation zwischen Verbrauchern und Organisationen steht die Poststelle vor einem Wandel.
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28 Millionen Bundesbürger suchen Gesundheits-Tipps im Internet
Deutschland deutlich über dem europäischen Schnitt.
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Qualität im Callcenter - bedroht durch Regulierung?
CCV befragt in Tiefeninterviews Experten der Callcenter Branche zu aktuellen Themen.