Die cobra Roadshow macht Station in 17 deutschen Städten
Wie binde ich Kunden noch besser an mein Unternehmen, wie kann ich den Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst verbessern, wie bin ich Anrufern immer ein wohlinformierter Ansprechpartner? Welche Vorteile bietet eine professionelle CRM-Software und welche mobilen Lösungen gibt es?
Fragen, die für Unternehmen aller Größenordnungen von entscheidender Bedeutung sind.
Antwort auf diese Fragen geben autorisierte cobra-Partner bei ihrer Roadshow von September bis November 2011. Im Mittelpunkt stehen dabei Informationen über erfolgreiches Customer Relationship Management mit cobra CRM PLUS und CRM PRO. Viele Praxisbeispiele demonstrieren die umfassende Einsetzbarkeit in Vertrieb, Marketing und Service und die unternehmensspezifische Anpassung. Ebenso wird erläutert, wie bspw. der Außendienst per BlackBerry, iPhone oder iPad sowie über Web CRM direkt von unterwegs auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen, neue Kontakte ein pflegen oder Besuchsberichte verfassen kann. Bei den 17 kostenlosen Informationsveranstaltungen quer durch Deutschland geben die cobra-Experten wertvolle Tipps und erläutern die Vorteile und neuen Funktionalitäten der brandneuen cobra CRM-Version 2011.
Natürlich freuen sich die cobra-Partner auch auf persönliche Gespräche mit den Teilnehmern.
Termine cobra Roadshow im Herbst 2011
Termin cobra-Partner Zeit/ Ort
13.09.2011 ComputerLine e. K 15.30/ Frankfurt
15.09.2011 telepunktmarketing 15.00/ Herborn
28.09.2011 Fluctus IT GmbH 13.00 Uhr/ Hamburg
30.09.2011 Highway-EDV 9.00 Uhr/ Leverkusen
04.10.2011 cscon – Computerservice & Consulting GmbH 13.30 Uhr/ Bamberg
11.10.2011 intelligence@work 14.00 Uhr/ Hamburg
12.10.2011 Nasdo AG 13.00 Uhr/Schwabach
18.10.2011 Medialine enterprise IT solutions GmbH 09.00 Uhr/ Wiesbaden
20.10.2011 tutum GmbH 09.00 Uhr/ Nürnberg
21.10.2011 Fa. Eric Beuchel e.K. 13.00 Uhr/ Nagold
25.10.2011 cscon - Computerservice & Consulting GmbH 13.30 Uhr/ Ilmenau
27.10.2011 VTE Teichmann GmbH 14.00 Uhr/ Landshut
02.11.2011 cscon - Computerservice & Consulting GmbH 13.30 Uhr/ Erfurt
03.11.2011 ComputerLine e.K. 15.30 Uhr/ Frankfurt
08.11.2011 telepunktmarketing 15.00 Uhr/ Herborn
10.11.2011 BSC Computer Systeme GmbH 14.00 Uhr/ Freiburg
11.11.2011 Systemhaus Hampe 11.00 Uhr/ Kiel
15.11.2011 astendo GmbH 09.00 Uhr/ Berlin
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter¬stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Presseinformationen
Julia Buschmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
D-78467 Konstanz
http://www.cobra.de
Fragen, die für Unternehmen aller Größenordnungen von entscheidender Bedeutung sind.
Antwort auf diese Fragen geben autorisierte cobra-Partner bei ihrer Roadshow von September bis November 2011. Im Mittelpunkt stehen dabei Informationen über erfolgreiches Customer Relationship Management mit cobra CRM PLUS und CRM PRO. Viele Praxisbeispiele demonstrieren die umfassende Einsetzbarkeit in Vertrieb, Marketing und Service und die unternehmensspezifische Anpassung. Ebenso wird erläutert, wie bspw. der Außendienst per BlackBerry, iPhone oder iPad sowie über Web CRM direkt von unterwegs auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen, neue Kontakte ein pflegen oder Besuchsberichte verfassen kann. Bei den 17 kostenlosen Informationsveranstaltungen quer durch Deutschland geben die cobra-Experten wertvolle Tipps und erläutern die Vorteile und neuen Funktionalitäten der brandneuen cobra CRM-Version 2011.
Natürlich freuen sich die cobra-Partner auch auf persönliche Gespräche mit den Teilnehmern.
Termine cobra Roadshow im Herbst 2011
Termin cobra-Partner Zeit/ Ort
13.09.2011 ComputerLine e. K 15.30/ Frankfurt
15.09.2011 telepunktmarketing 15.00/ Herborn
28.09.2011 Fluctus IT GmbH 13.00 Uhr/ Hamburg
30.09.2011 Highway-EDV 9.00 Uhr/ Leverkusen
04.10.2011 cscon – Computerservice & Consulting GmbH 13.30 Uhr/ Bamberg
11.10.2011 intelligence@work 14.00 Uhr/ Hamburg
12.10.2011 Nasdo AG 13.00 Uhr/Schwabach
18.10.2011 Medialine enterprise IT solutions GmbH 09.00 Uhr/ Wiesbaden
20.10.2011 tutum GmbH 09.00 Uhr/ Nürnberg
21.10.2011 Fa. Eric Beuchel e.K. 13.00 Uhr/ Nagold
25.10.2011 cscon - Computerservice & Consulting GmbH 13.30 Uhr/ Ilmenau
27.10.2011 VTE Teichmann GmbH 14.00 Uhr/ Landshut
02.11.2011 cscon - Computerservice & Consulting GmbH 13.30 Uhr/ Erfurt
03.11.2011 ComputerLine e.K. 15.30 Uhr/ Frankfurt
08.11.2011 telepunktmarketing 15.00 Uhr/ Herborn
10.11.2011 BSC Computer Systeme GmbH 14.00 Uhr/ Freiburg
11.11.2011 Systemhaus Hampe 11.00 Uhr/ Kiel
15.11.2011 astendo GmbH 09.00 Uhr/ Berlin
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter¬stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Presseinformationen
Julia Buschmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
D-78467 Konstanz
http://www.cobra.de