Kundendialog
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Call Center Verband startet Werbeaktion zum Jahresbeginn
Verbandsmitgliedschaft bringt Vorteile: Besondere Eintrittskonditionen zum Jahresbeginn.
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TeleSys präsentiert Contact-Center-Lösungen auf der CCW 2013
Contact-Center Lösungen von Alcatel-Lucent sowie die Call-/ Service Center Softwarelösungen von TeleSys
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S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine
Der Kunde nervt
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Wo ist die Service Intelligence?
Über Vernetzungstrends im Kundendienst von Gunnar Sohn.
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Aastra integriert Social-Media-Inhalte in Solidus eCare
ITK-Hersteller ergänzt sein Multimedia Contact Center um weiteren Kommunikationsbaustein.
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Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
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Seminar/Workshop: Souverän mit Businesspartnern aus der Türkei und Istanbul verhandeln
Verhandeln wie im Basar entspricht heute nicht mehr der türkischen Businessetikette.
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Vertrieb geht heute anders
Wollen Sie als Unternehmer auch in Zukunft erfolgreich sein? Dann sollten Sie Ihre Vertriebsstrategien überdenken.
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Online Fundraising als Benchmark für den eCommerce
NGOs setzen verstärkt auf den Online-Dialog und das mit zunehmendem Erfolg. Arbeiten Sie mit Vertrauensbildung, Emotionen und dringlichen Apellen.
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Global Management - warum ein Auslandsknigge Sie nicht weiterbringt
Klarkommen mit fremden Welten: Wie der deutsche Abteilungleiter mit der russischen Niederlassung umgeht oder der Wiener mit dem US-Headquarter.
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Die Kunst, alles zu verändern
So nehmen Sie wirksam Einfluss auf Ihren Beruf, Ihre Familie, Ihr Leben
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Kundenrückgewinnung: Ein Beispiel und zehnTipps
Verlorene Kunden sind vergessene Kunden.
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Handel im Wandel – Diese alte „Weisheit“ gilt auch in Zukunft
Umfangreiche kostenlose Download-Studien zur Zukunft des Handels
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Von Maya, Mindestlohn und dem nahenden Ende
Paid Content 4 Free
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Siemens demonstriert Contact Center-Lösungen
Siemens Enterprise Communications wird auf der CCW 2013 die »OpenScape Contact Center Suite« vorstellen.
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„Customer Service der Zukunft“
Whitepaper „Customer Service der Zukunft“ – Customer Experience als Treiber für den Kundenservice
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Zehn Tipps für den erfolgreichen Dialog im Social Web
Social Media sind heute weit mehr als nur ein Trend. Das Dialogpotenzial bleibt häufig ungenutzt. Dialog im Social Web will gelernt sein.
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Im Test: Preistransparenz von Servicerufnummern
Verbraucher werden gut über anfallende Kosten informiert. Unterstützung durch große nationale Netzbetreiber wünschenswert.
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Dezentrale Contact Center auf dem Vormarsch
Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan