Kundendialog
-
Sitel feiert einjähriges Bestehen in Belgrad
Vor einem Jahr eröffnete Dienstleister Sitel sein Call Center im serbischen Belgrad.
-
WebProspector B2B-Studie 2012: Internet ist wichtigstes Informationsmedium für B2B Kaufentscheidungen
Auf Basis einer Online-Umfrage hat WebProspector den Einfluss des Internets auf das Informations- und Kaufverhalten von Unternehmen analysiert.
-
Empfehlungsmarketing: Das Muss-Seminar für Ihren Erfolg
Für das Empfehlungsmarketing gibt es heutzutage nur einen einzigen Platz: Die erste Stelle im Businessplan.
-
Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl ITK-Produkt des Jahres
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet.
-
Ausschreibung zu Outbound-Telefoniesystem
IT-System Outboundtelefonie in Verbindung mit SAP CRM und MS Exchange
-
Vertriebsziele 2103 der Investitionsgüterindustrie
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung von Vertriebs -Verantwortlichen.
-
Der Kunde als Klickvieh
Unternehmen ignorieren Service-Anfragen im Social Web
-
Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.
-
Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
-
Call Center-Dienstleister SNT: Award für innovative Personalarbeit
SNT Deutschland wurde mit dem "HR Excellence Award" für seine innovative Personalarbeit ausgezeichnet.
-
Weihnachtseinkäufe im lokalen Einzelhandel tätigen
Beim Kauf von Büchern beispielsweise bietet der Versandhandel aufgrund der Buchpreisbindung überhaupt keine Preisvorteile.
-
Joachim Rumohr: XING ist für viele wie Liebe auf den zweiten Blick
Seine Seminare führt er mit Kompetenz, Humor und Esprit.
-
Hörbuch gewinnen: Geheimer Verführer Stimme
Gewinnen Sie 1 von 3 Hörbüchern "Geheimer Verführer Stimme - 77 Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation": Mail an rubenbauer@erfolgx.de
-
Automatisiertes Marketing bei Visionapp
Steigerung von Öffnungsrate um zwanzig Prozent bei inaktiven Kontakten und um 47 Prozent bei aktiven und bereits interessierten potenziellen Kunden.
-
Ausschreibung zu Service-Center Vertrieb
Betrieb eines Service-Centers Vertrieb (Call-Center)
-
Samhammer AG eröffnet Call Center in Vietnam
Startschuss der ersten Projekte für China wird der 1. Februar 2013 sein.
-
Erneuter Schlag gegen Krefelder Call-Center Szene und Gewinnspielbetrüger
Ermittlungskommission Call (EK Call) des Polizeipräsidiums Krefeld schlug in den frühen Morgenstunden des 10.12.2012 erneut zu.
-
Hilfe! Komplexitätsreduzierer dringend gesucht
Mit jeder Suchanfrage wird die Welt ein wenig komplexer.