Kundendialog
-
"Social-Media-Kanäle sind bislang ein Flop"
Unternehmen haben nicht verstanden, dass Social Media keine Einbahnstraßen sind.
-
Der wachsende Einfluss räumlicher Aspekte auf den Kundendialog
LOCAL® Intelligence: Geomarketing-Lösungen als effektives Instrument für strategische Planung und zielgenaue Kundenansprache.
-
Alcatel-Lucent Enterprise ausgezeichnet für Communications-Solutions-Produkt des Jahres 2014
Browserbasiertes Tool ermöglicht Multimedia-Kommunikation über die Unternehmensgrenzen hinweg.
-
Lackierung und Kaschierung für Visitenkarten und Flyer. viaprinto baut Veredelungsvarianten aus.
-
Ausschreibung zu einer Ruf-Zentrale
Einrichtung und Betrieb einer Ruf-Zentrale:
-
RichRelevance: Andreas Böhling wird neuer Senior Account Executive
Anbieter von Personalisierungslösungen erweitert deutsches Vertriebsteam.
-
Gesucht: Die Call Center Manager des Jahres
Bewerbungsfrist für die CAt-Awards endet am 28. November 2014.
-
børding messe übernimmt DMX Austria und eCom World Vienna
Veranstalter der Swiss Online Marketing erwirbt führende Branchenevents in Österreich.
-
Kreativtracking Print-Motive Juni 2014
Nivea belegt mit seinen Print-Anzeigen vier erste Plätze in den aktuellen 10x10 Rankings.
-
Auch Online-Shopper wollen beraten werden
Die passende Größe? Die richtige Farbe?
-
Future Convention: Bundeswirtschaftsministerium übernimmt Schirmherrschaft
Studentenwettbewerb „Zukunftspreis Kommunikation“ wird am 10. November im Museum für Kommunikation in Frankfurt überreicht.
-
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Die Daimler AG eröffnete im Juni unter großem öffentlichen Interesse den weltweit ersten Mercedes me Citystore.
-
Aastra optimiert Kundenerlebnis mit verbesserter Lync-Integration und erweiterter Präsenz-Funktion
Neues Release der Aastra 400 bietet höheren Komfort.
-
9. wissenschaftlicher Kongress für Dialogmarketing am 1. Oktober
Im Rahmen des Kongresses wird zudem der Alfred Gerardi Gedächtnispreis in Mainz verliehen.
-
Callcenter expandiert: 70 neue Jobs
Zuwachs
-
Neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche in Zürich
„DMM Dialog-Marketing-Messe“ ergänzt Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo; Post und SDV als starke Partner dabei.
-
KPMG-Umfrage: Analyse von Kundendaten bereitet noch Probleme
Deutsche Unternehmen der Handels- und Konsumgüterbranche sehen sich schwach aufgestellt.
-
Nur jeder fünfte Einkauf bargeldlos
EHI-Studie zu den Zahlungsarten im Handel.
-
Contact Center Day 2014: Neue Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Die CC Day-Veranstaltungsreihe findet an drei Orten in Deutschland statt.
-
TAS AG übernimmt Kundenservice bei frontlineshop