Kundendialog
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SindoPower: Solution Case
Globaler Online-Handel: SindoPower erschließt Wachstumsmärkte
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Kundenzufriedenheit in Deutschland unterdurchschnittlich
Kundenservice
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Der CCV zieht um
Neue Adresse und schlechte Erreichbarkeit während des Umzugs.
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Die 6 Fettnäpfchen oder wie Ihre Vertriebspräsentation scheitert!
Monatelang haben Sie auf einen Termin hingearbeitet. Jetzt steht der Termin und Sie stolpern bei der Präsentation von einem Fettnäpfchen ins nächste.
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Alle Euromaster-Servicecenter sind jetzt Michelin-zertifiziert
Alle Euromaster- Niederlassungen in Deutschland sind jetzt zertifizierte Fachbetriebe des Reifenherstellers Michelin, zu dem Euromaster gehört.
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Emotionale Serviceerlebnisse verstärken die Kundenbindung
Immer mehr Dienstleister verfolgen die Strategie, ihre Kunden durch emotionale Serviceerlebnisse auf persönlicher Ebene an sich zu binden.
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Ausschreibung: User-Help-Desk
Und Wahrnehmung von Vor-Ort-Support
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Der Marketingregelkreis – Basis für Unternehmenserfolg
Kein Unternehmen kann ohne eine gut durchdachte - und zukünftige (internationale) Entwicklungen antizipierende - Marketingplanung der Zukunft gelassen entgegen sehen.
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Fangen Sie endlich an zu verkaufen!
Dies waren die klaren und unmissverständlichen Worte eines Geschäftsführers, im Rahmen einer meiner letzten Besuche bei einem international ausgerichteten Mittelständler.
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Storytelling im Vertrieb - hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck!
Warum können wir uns an manche Ereignisse besser erinnern und an manche weniger?
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Strategy: CLIENT!
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets?
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CallCenterProfi-Ranking 2014 veröffentlicht
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Die sieben Todsünden der Business-Kommunikation
Big Brother is watching – und der Sitznachbar auch.
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Call Center Club setzt künftig auf Webservice First
D+S 360° Webservice GmbH überzeugt weiteren Kunden.
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Think Amazon: Mayday bietet Kundenservice, wie er sein soll
Was macht Amazon besser, als andere Unternehmen?
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Eingangskanäle sinnvoll orchestrieren
Führungskräfte diskutieren Kanalausbau beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
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Deutsche Direktvertriebsbranche wächst kontinuierlich
Umsatzplus um 12 Prozent seit 2011.
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Maximal skalierbarer Kundenservice
Die SavingGlobal GmbH vertraut auf die Contact Center von Sitel.
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„Werbung besser machen!“
Eye-Tracking, Blickmessung, Gehirnforschung ... Dialogmarketing-Profi Claus Mayer verrät, wie man Werbung messbar und dann besser machen kann.
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Teleperformance gewinnt 2014 bei den European Outsourcing Awards den Hauptpreis als bestes Outsourcing Unternehmen