Studie zum Einkaufsverhalten
Kennen Sie die Gründe, warum Kunden lieber im Internet shoppen? Oder es doch bevorzugen, zu Ihnen in den Laden zu kommen?
die dialogagenten haben eine Studie zum Einkaufsverhalten online vs. offline durch Vico Research & Consulting, Leinfelden-Echterdingen, in Auftrag gegeben. Ziel war es, die Gründe für oder gegen den Einkauf im stationären und Online-Handel zu erforschen. Hierfür wurden über 50.000 Beiträge aus frei zugänglichen Internet-Foren und Blogs sowie Social Media Angeboten ausgewertet.
Hier finden Sie die Zusammenfassung der Studie:
https://www.die-da.com/daten/dieda_Studie_Einkaufsverhalten.pdf
die dialogagenten haben eine Studie zum Einkaufsverhalten online vs. offline durch Vico Research & Consulting, Leinfelden-Echterdingen, in Auftrag gegeben. Ziel war es, die Gründe für oder gegen den Einkauf im stationären und Online-Handel zu erforschen. Hierfür wurden über 50.000 Beiträge aus frei zugänglichen Internet-Foren und Blogs sowie Social Media Angeboten ausgewertet.
Hier finden Sie die Zusammenfassung der Studie:
https://www.die-da.com/daten/dieda_Studie_Einkaufsverhalten.pdf