Kundenservice 5.1 – Wie kommunizieren wir im Jahr 2020?
Am 04.09.2014 laden der Call Center Verband Deutschland e.V. und die D+S communication center management GmbH zum Regionaltreffen Nord nach Hamburg-Altona ein. Unter dem Motto „Kundenservice 5.1 – Wie kommunizieren wir mit unseren Kunden im Jahr 2020?“ erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Ausblick wie sich der Dialog im Kundenservice in den kommenden Jahren verändern wird. Sichern Sie sich Ihren Platz mit einer Anmeldung bis zum 01.09.2014 über die Webseite des Call Center Verband Deutschland e.V, die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!
Link zur Anmeldung:
https://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-regionaltreffen-nord-2/
Ihr Kontakt zum Gastgeber:
D+S communication center management GmbH
Mexikoring 33
22297 Hamburg
Telefon: 040 4114 22 25
E-Mail: info@ds360grad.com
Internet: www.ds360grad.com
Ansprechpartner: Benjamin Barnack, Director Business Development
Link zur Anmeldung:
https://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-regionaltreffen-nord-2/
Ihr Kontakt zum Gastgeber:
D+S communication center management GmbH
Mexikoring 33
22297 Hamburg
Telefon: 040 4114 22 25
E-Mail: info@ds360grad.com
Internet: www.ds360grad.com
Ansprechpartner: Benjamin Barnack, Director Business Development