Kundendialog
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Auch Online-Shopper wollen beraten werden
Die passende Größe? Die richtige Farbe?
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Future Convention: Bundeswirtschaftsministerium übernimmt Schirmherrschaft
Studentenwettbewerb „Zukunftspreis Kommunikation“ wird am 10. November im Museum für Kommunikation in Frankfurt überreicht.
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Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Die Daimler AG eröffnete im Juni unter großem öffentlichen Interesse den weltweit ersten Mercedes me Citystore.
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Aastra optimiert Kundenerlebnis mit verbesserter Lync-Integration und erweiterter Präsenz-Funktion
Neues Release der Aastra 400 bietet höheren Komfort.
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9. wissenschaftlicher Kongress für Dialogmarketing am 1. Oktober
Im Rahmen des Kongresses wird zudem der Alfred Gerardi Gedächtnispreis in Mainz verliehen.
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Callcenter expandiert: 70 neue Jobs
Zuwachs
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Neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche in Zürich
„DMM Dialog-Marketing-Messe“ ergänzt Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo; Post und SDV als starke Partner dabei.
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KPMG-Umfrage: Analyse von Kundendaten bereitet noch Probleme
Deutsche Unternehmen der Handels- und Konsumgüterbranche sehen sich schwach aufgestellt.
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Nur jeder fünfte Einkauf bargeldlos
EHI-Studie zu den Zahlungsarten im Handel.
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Contact Center Day 2014: Neue Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Die CC Day-Veranstaltungsreihe findet an drei Orten in Deutschland statt.
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TAS AG übernimmt Kundenservice bei frontlineshop
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Maria Peschek übernimmt Marketing bei Interactive Intelligence
Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region
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Dr. Sachiko Scheuing als Vorstandsvorsitzende der FEDMA gewählt
Erstmals leitet mit Dr. Scheuing eine Datenschutz-Expertin einen tonangebenden europäischen Industrie-Verband.
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Das richtige Callcenter finden
Wozu wird ein Callcenter benötigt und warum erledigen manche Firmen ihre Anrufe nicht selbst?
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CCV lädt zum Callcenter Barcamp am 5.9. nach Köln ein
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt am 5. September zum ersten Callcenter Barcamp nach Köln ein.
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Leistung muss sich lohnen? – So ein Unsinn!!
Leistung muss ich lohnen. Stimmt das? Oder ist Leistung als Grundlage der Entlohnung nur eine Mär?
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Verhaltenstraining hat ausgedient!
Handlungstraining - der Königsweg in der Personalentwicklung? Dressurleistungen sollten im Training ausgedient haben.
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FAQ: Callcenter im Gesundheitswesen engagieren
In vielen Branchen ist es das gleiche Problem:
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Rechtschreibung! Neues So-geht's-Buch von Christian Stang
Korrekte Rechtschreibung, besseres Image, mehr Umsatz! Neues So-geht's-Buch von "Rechtschreibpapst" Christian Stang im SGV Verlag.
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Umfangreiche Publikation zum ddp 2014 erschienen
Die Dokumentation der Siegerkampagnen des Deutschen Dialogmarketing Preises 2014 ist jetzt als Buch erschienen.