Contact-Center
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App BBM CallCenter
Zeit und Nerven sparen mit "Call-Butler": Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Tel
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Jabra Direct: Software individualisiert Headsets und fördert UC-Akzeptanz
Für Touchscreen optimiert und intuitiv bedienbar: Audioexperte führt die nächste Generation seiner kostenlosen Software-Lösung ein.
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Die Tücken des Telefonmarketings
Strategisches Telefonieren führt immer zu einer höheren Erfolgsquote
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Genesys und IP Dynamics: Neue Partnerschaft für State-of-the-Art Contact Center
Leistungsstarke, hoch integrierte Contact Center inklusive der Einbindung von Skype for Business aus einer Hand.
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Call-Center für Kranke
Unabhängige Patientenberatung geht an Privatunternehmen
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Customer Service Check
Mit praxisorientierten Handlungsempfehlungen zu mehr operativer Effizienz.
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Leipziger Unternehmen erhält wichtigste Wirtschaftsauszeichnung
TAS AG als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet
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DDV und CCV veröffentlichen Definitionen zum Branchenkodex
Kern des neuen Branchenkodex ist, Verbraucher beim Telefonmarketing noch nachhaltiger vor unlauteren Geschäftspraktiken zu schützen.
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Call-Center-Training
Perfekte Ansprache und guter Service kommen nicht von ungefähr. Call-Center brauchen kompetente Fachkräfte. Hier die wichtigsten Trainingsanbieter.
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Software- und Technik-Anbieter für Callcenter
Callcenter stehen vor technischen Herausforderungen. Systemhäuser, Telekommunikations- und Software-Anbieter liefern Lösungen. Eine Auswahl.
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Ausschreibung zu Unterstützung des hausinternen Call-Centers
- Hotline einrichten und betreiben
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Ausschreibung zu Call-Center Kundenservice
Externes Call-Center zur Unterstützung des Kundenservicecenters 2015 bis 2019.
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Jabra erweitert erfolgreiche Einstiegs-Headsets um Duo-Varianten
Jabra PRO 920 und PRO 930 DUO: Doppelt telefoniert besser.
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Premiere: Plantronics Headsets ab sofort als Device-as-a-Service
Als europaweit erster Anbieter stellt 4Com ab sofort Plantronics Headsets für Call Center auf Mietbasis zur Verfügung! Mit dem Device-as-a-Service...
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Folge des Mindestlohns: Callcenter wandern westwärts
Aachen, Braunschweig, Dortmund
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Call-Center erfinden sich neu
Arbeit ändert sich rasant
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Sprachampel macht Sprechlautstärke sichtbar
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4Com erweitert Portfolio um WFM-Lösung von Teleopti
4Com startet Kooperation mit der Teleopti GmbH und bindet das cloudbasierte Workforce Management des Anbieters nun nahtlos in sein Portfolio ein.