Contact-Center
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4Com erweitert Portfolio um WFM-Lösung von Teleopti
4Com startet Kooperation mit der Teleopti GmbH und bindet das cloudbasierte Workforce Management des Anbieters nun nahtlos in sein Portfolio ein.
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Inbound Telefon Services: 1st Level Support Hotline mit triveo
Schnelle und kompetente Unterstützung für Ihre Kunden bei eingehenden Anfragen und Problemen - mit dem 1st Level Suport von triveo Telemarketing.
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Beratungsstellen droht das Aus
Bald durch Callcenter ersetzt?
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4Com Cockpit liefert neue Service-Erkenntnisse
Mit dem Cockpit, dem übergeordneten BI-Tool für 4Com-Lösungen, lassen sich völlig neue Erkenntnisse aus hochkomplexen Kundenservice-Daten gewinnen!
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Ausschreibung zu Überlauf-Callcenter
Bereitstellung eines Überlauf-Callcenters:
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Ausschreibung zu Outbound Call Center
Sie sind es gewohnt Neukunden zu generieren? Erfolgreich im Verkauf an End- und Gewerbekunden? Erfahrungen im Verkauf von Strom- und Gastarifen?
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Telefónica gliedert deutsche Call-Center aus
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Wenn Call-Center-Agents ehrlich zu Kunden wären
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Streit um Callcenter für die Patientenberatung
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4Com Agenten Client optimiert Multimandanten-Management bei Service-Dienstleistern
Mit dem "Status Controller" Anrufer-Wartezeiten senken und Servicelevel erhöhen. Interessante Funktion für Call Center Dienstleister.
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Verbessertes Routing und weitreichende Integration
Sikom ergänzt Contact Center-Lösung AgentOne um zahlreiche Funktionen.
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4Com E-Mail Management: Jetzt unverbindlich testen!
Schriftliche Anfragen standortübergreifend verteilen, qualifizieren & bearbeiten inkl. Client mit Kontakthistorie über alle Kanäle!
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Internationale Servicenummern - Mit 4Com weltweit für Ihre Kunden erreichbar!
Internationale, geografische und 0800-Servicenummern sind genau die richtige Lösung, um Ihren Kunden auch im Urlaub optimalen Service zu bieten.
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Push your Business
Jetzt Karten sichern für den CC-Club Kongress 2015.
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Zeitarbeitsbranche muss sich neue Wachstumsfelder erschließen
Branche leidet unter der Angleichung der Bezahlung, Mindestlohn und kürzerer Überlassung.
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Sonn- und Feiertagsarbeit im Call Center: Der aktuelle Stand
Interview mit Dirk Egelseer, Vorstand Recht & Regulierung im Call Center Verband Deutschland (CCV) e. V.