Contact-Center
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Das "Call Center der Zukunft" steht im Saarland
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Capita: Neues Call Center in Aachen
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Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog - Kundenkommunikation 2020
20 Referenten stellten am 16. Juli 2015 in den Räumlichkeiten der D+S 360° media world GmbH ihre Ansätze und Ideen für den Kundendialog 2020 vor.
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7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise
Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig.
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walter services wächst mit Kunde Sky Deutschland in Cottbus
Im Rahmen eines Projekts für den Kunden Sky Deutschland schafft die walter services group 100 neue berufliche Perspektiven am Standort Cottbus.
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CCV Quality Award 2015: So viele Bewerbungen wie nie zuvor!
Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat!
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Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
Callcenter dienstleitungen in zwei Losen
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„Die Call Center-Branche bleibt eine Wachstumsbranche“
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Call Center-Dienstleister KiKxxl gehört sich wieder selbst
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Ausschreibung zu Call-Center („Care-Telefon“)
Bereitstellung und Unterhaltung einer fachärztlich gestützten telefonischen Medizinberatung durch ein Call-Center („Care-Telefon“).
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Alexander Lutz leitet Bremer Call Center von Simon & Focken
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Call Center-Dienstleister Sitel vor Übernahme durch Acticall Gruppe
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Jeder kann doch professionell telefonieren - wirklich?
Kommunikation am Telefon – einer der unterschätzten Bereiche und warum hier ein Telefontraining Abhilfe schaffen kann.
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Neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim Call Center-Dienstleister CommuniGate
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novomind feiert Housewarming im neuen Firmensitz
Hamburger Software-Unternehmen ist umgezogen. Lotto King Karl heizte den 500 Gästen ein.
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"Wer nur Peanuts zahlt, muss mit Affen arbeiten"
Personal-Tipps vom Concierge
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Callcenter der Telekom in Freiburg bleibt doch erhalten
Standort bis 2021 gesichert
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Baumbach steigt bei indialogum ein
Ex-Arvato-Geschäftsführer wechselt nach Bochum.
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Kundenservice: Junge Verbraucher mit besonders hohen Erwartungen