Contact-Center
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Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Ermöglicht Einbindung von Umfragen in Apps und Abfrage über IoT-Geräte.
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CCV-Regionalleiter in Norddeutschland wiedergewählt
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Aufzeichnung der kritischen Kommunikation per Knopfdruck
ASC Lösungen bieten optimale Unterstützung bei der Aufklärung von Drohanrufen.
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dtms erweitert Online-Shop um 0180- Nummern
Der 24h Bestellservice mit dem innovativen Nummernfinder ist nun auch für die Gassen 0180-3, 0180-5 und 0180-6 umgesetzt.
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Zeitarbeitsfirmen gehen weiter auf Wachstumskurs
PwC-Umfrage: Branche rechnet für dieses Jahr mit zwei Prozent und für 2017 sogar mit drei Prozent Plus.
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getaline gewinnt Golf House als neuen Kunden
Seit November letzten Jahres unterstützt die Hamburger getaline GmbH den Spezialversender für Golfbedarf „Golf House“ im Kundenservice.
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CCV-Regionalleiter in Mitteldeutschland wiedergewählt
Katrin Steinbach und Mario Henschel wurden in ihrem Amt als CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland bestätigt.
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Agenturen für Arbeit und Callcenter Dienstleister stellen in Krefeld Berufsperspektiven im Kundenservice vor
Der interaktive Informationstag findet am 29. April 2016 von 9.00 bis 13.00 Uhr im BIZ der Agentur für Arbeit, Krefeld statt. Sitel mit dabei.
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Interaktiver Informationstag zu Berufsperspektiven im Kundenservice
Am 29. April 2016 findet von 9:00 bis 13:00 im BIZ der Agentur für Arbeit, Krefeld, der interaktive Informationstag statt.
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Capita Europe baut mit Übernahme von 3C DIALOG Marktanteil aus
Mit der Akquisition von 3C DIALOG baut Capita die Position seiner Europe Division auf dem wichtigen deutschen Markt strategisch weiter aus.
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Avedo GmbH: 500 neue Jobs bis zum Jahresende
Mitarbeiteraufbau beim deutschlandweiten Dialogmarketing- Spezialisten.
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4Com zeigt Cloud-CC-Lösungen auf virtueller EOA 2016
Auf der virtuellen Messe „EOA Einfach Online Arbeiten 2016“ stehen Themen der digitalen Gesellschaft im Mittelpunkt.
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Einfach online arbeiten
Wir gestalten Innovation.
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Produktiver nach dem Nickerchen
Jabra stattet MetroNaps EnergyPods mit Premium-Kopfhörer aus.
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Tealium investiert in neues Data-Center in DACH
Globaler Marktführer für Customer Interaction Lösungen in Echtzeit kündigt neues Data-Center in Frankfurt an.
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99 Tipps für erfolgreiche Telefonate
Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen
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iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
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Sitel: Tag der offenen Tür am 13. April 2016 im Callcenter in Dessau
Sitel stellt von 15.00 bis 18.00 Uhr Karriereoptionen im Kundenservice vor Neu: besonderes Trainee-Programm für Hochschul-Absolventen
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Bankkunden bewerten keinen anderen Kanal so schlecht wie Callcenter
Die Transformation zum voll vernetzten Kontaktcenter als wesentlicher Bestandteil der Retail-Bank von morgen ist unumgänglich.
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Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.