Contact-Center
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Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand
Der neu gewählte Vorstand verstärkt die Expertise des Branchen-Netzwerks in den Bereichen Personal und Kommunikation.
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CCV Quality Award 2015 – Bewerbungsfrist bis 15. Juli verlängert
Bewerbungen für die Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT-Innovation sind noch bis 15. Juli 2015 möglich.
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Studie: Anforderungen an Kundenservice am Wochenende werden steigen
Unter 30-Jährigen haben die höchsten Erwartungen. 55 Prozent präferieren persönlichen Kontakt gegenüber Selbsthilfe im Internet.
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Senior-Manager müssen Projekte zur Verbesserung der Service-Erfahrung leiten
Economist-Studie im Auftrag von Genesys zeigt, dass eine verbesserte Service-Erfahrung die Kundenbindung steigert und Umsatzpotenziale eröffnet.
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Fachkongress Erfolgreiches Contactcenter: Was Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice bewegt
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Call-Center-Mitarbeiter stärker gefragt als Ingenieure
Alle reden von Digitalisierung und Industrie 4.0 - nur auf dem Stellenmarkt ist davon wenig zu sehen.
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Unterschätzt: Bedeutung der Erreichbarkeit außerhalb Geschäftszeiten
Verbraucheranforderungen an Mobilfunk- und Festnetzanbieter am höchsten.
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Call Center: Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten unterschätzt
Verbraucheranforderungen an Mobilfunk- und Festnetzanbieter am höchsten
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Call Center: Transcom schließt Umzug ab
Call Center-Dienstleister wechselt in größere Räumlichkeiten am Standort Halle
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Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen
Jeder Trend beschreibt eine zusätzliche Gelegenheit für Unternehmen, ihren Kundenservice neu zu definieren.
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Wenn die Hotline am Sonntag stumm bleibt
Arbeitsverbot
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Geplante Call-Center-Regelung stellt Sky vor neue Aufgaben
Der Abo-Sender betreibt unter anderem ein großes Service-Center in Schwerin. Vielleicht darf dieses sonntags bald keine Anrufe mehr entgegen nehmen.
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Neue Regionalleiter in CCV Region West (Nord) gewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt verantworten Arbeit im Nordwesten.
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Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge
Gartner bewertet Genesys als weltweit führend im Magic Quadrant 2015 für Contact Center Infrastruktur.
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Communis verlagert Stammsitz
Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt.
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Kleines Call-Center" in Stadtverwaltung - 400 Anrufe pro Tag
"Durchweg positive Bilanz ... "
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Callcenter Barcamp und Die Nacht der Headsetter in Kassel am 18. Juni 2015
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Call-Center zieht mit 380 Mitarbeitern ins Möbelhaus
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Unternehmen investieren viel in Erreichbarkeit an Sonn- und Feiertagen
Studie: 80 Prozent der Befragten unterstützen CCV Forderung nach bundeseinheitlicher Regelung für Sonntagsarbeit.