Contact-Center
-
Ausschreibung für Free-Call-Telefone (Servicetelefon)
Einrichtung des Servicetelefons sowie des neu einzurichtenden Firmenservices - Betrieb von Free-Call-Telefonen (Servicetelefon).
-
Ausschreibung zu Call-Center (5 AP)
Telefonauskunft (5 AP) - vorrangig telefonische Auskünfte zum Angebot
-
Justiz wartet auf EnBW-Bericht
Datenschutzverstöße im Kundenservice
-
Mindestlohn in der Callcenter Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
Call Center Verband bestätigt Einschätzung der Bundesregierung.
-
Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Marketing ist die Unternehmensphilosophie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Dies gilt auch für die Personalabteilung.
-
Kopf der Callcenter-Mafia schweigt
Prozessauftakt
-
Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd
CCV Regionalgruppe wählt Unternehmer mit überwältigender Mehrheit.
-
Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.
-
Callcenter-Mafia aus Krefeld vor Gericht
Angeklagter aus Düsseldorf
-
Competence Call Center ist "Business Superbrand 2015/2016"
-
Führungswechsel bei SNT Deutschland
-
Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor
Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband
-
Sonntagsruhe im Callcenter?
Urteil des Verfassungsgerichts
-
Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband
Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor.
-
Ausschreibung zu Kundenservice Center
Unterstützung telefonische Kundenkommunikation Inbound (= Callcenter bzw. Kundenservice Center).
-
Verstoß gegen MiLoG stellt Ordnungswidrigkeit dar
Besondere Aufzeichnungspflicht für Wirtschaftszweige nach § 2a SchwarzArbG.
-
Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen
Servicehotline 7/24 (Montag - Freitag 7:00 - 19:00 Uhr ist intern abgedeckt)
-
CC DAY 2015 – König Kunde wachküssen, aber wie?
Austausch am Round Table über aktuelle Problemstellungen im Contact Center.
-
Software & Telemarketing für Sales Ready Leads
Erfahren Sie, welche Firmen Ihre Webseite gerade jetzt besuchen und nutzen Sie die Gelegenheit potentielle Kunden gezielt anzusprechen.
-
Call Center Verband weist Grünen-Kritik zurück
Telefonwerbung ist ausreichend reguliert und überwacht.