Contact-Center
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CCW 2016: novomind präsentiert neue Kanäle für intelligente Kundenkommunikation
novomind iAGENT 10 integriert WhatsApp. Innovationen im Live-Chat. Online-Identifikation in Echtzeit.
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Avaya zeigt smarte Lösungen auf der CCW
Auf der 17. Call Center World (CCW) in Berlin wird Avaya in Halle 3 am Stand J3/J5 ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen präsentieren.
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CCW 2016 – der Countdown läuft
Mit über 260 Ausstellern und mehr als 7.500 erwarteten Besuchern startet in wenigen Tagen das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft.
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Ausschreibung zu Call Center Unterstützung
Teilnahmewettbewerb Call Center - unterstützt das Infocenter
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Die Omni-Channel Contact Center Architekten: CCT auf der CCW 2016
Den Wandel vom traditionellen Call Center zum modernen Omni-Channel Service Center erfolgreich gestalten.
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Wie sehen Collaboration-Technologien im Jahr 2016 aus?
Polycom präsentiert sieben Trends.
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Empathischer Kundendialog in der Assekuranz
davero Studie zeigt hohe Investitionsbereitschaft für mehr Kundenzufriedenheit.
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Die Top-5-Trends im Online-Kundenservice 2016
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Genesys zeigt auf der CCW 2016 die Integration von Skype for Business
Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut.
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CCW 2016: ASC liefert Power für das Contact Center
"mehr Power für Ihr Business" verspricht der führende Anbieter für Sprachaufzeichnungs- und Workforce Optimization Lösungen auf der Fachmesse.
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Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016
Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com. Vorstellung der Telekom-Studie „Customer Contact Insights 2016“.
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Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Sitel setzt sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze
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TELUS International Europe auf einen Blick – unsere neueste Site Tour
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Kundenerwartungen im Zeitalter der digitalen Transformation
Unternehmen suchen nach handfesten, umsetzbaren Strategien, um ihre Kunden optimal zu betreuen und benötigen neue Lösungen.
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Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern
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Erfolgsfaktoren für den Umgang mit der neuen Kundengeneration
Die “Generation Y” als bedeutender Wirtschaftsfaktor.
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Statista und CHIP zeichnen aus: Die besten Hotlines 2016
Wartezeiten bei Hotlines werden kürzer. Im Vergleich zum Vorjahr, hängen Anrufer dieses Jahr bis zu eineinhalb Minuten kürzer in Warteschleifen.
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davero mit vorbildlichem Vertrieb
Premium-Call-Center- Dienstleister aus Erlangen wurde in Frankfurt für seinen herausragenden Vertrieb ausgezeichnet.
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Call Center Verband zeichnet Video-Ident-Verfahren der Deutschen Post aus
Neue Identifizierungslösung ermöglicht schnelle Abschlüsse und bietet Endkunden höchste Convenience.
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Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper
Online-Shopper legen Wert auf die Meinung anderer Kunden - vor allem in der Pre-Sales-Phase