Contact-Center
-
Sikom präsentierte auf CCW neue Module für Callcenter
Komplettlösung – AgentOne®ContactCenter integriert Videochat und Workflowmanagement.
-
Kundenservice- und Callcenter-Anbieter Sitel wächst weiter in NRW
-
Terminierung, Kundengewinnung und Bedarf
Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig.
-
Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung
Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten einer Webseite für den Vertrieb nutzbar machen und somit neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.
-
So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
-
CC Excellence auf Deutschlandtour: Exzellenter Kundenservice im Fokus
Im Juni 2016 geht die Veranstaltungsreihe CC Excellence auf Tour und macht an drei Stationen halt
-
Zehn Jahre LiveCallCenter
Eine filmische Hommage an ein besonderes Projekt.
-
Avaya definiert die Kommunikation neu - mit Zang
Zang bietet die erste All-in-One Cloud-Kommunikations- und Applications-as-a- Service-Plattform für die Entwicklung maßgeschneiderter Apps.
-
Anerkennung von Sitel als führendem Anbieter von Business Process Outsourcing und Callcenter Lösungen
-
Swisscom automatisiert Kundenbefragungen mit brightONE
Customer Survey Software von brightONE ermöglicht effizienten Kundenservice dank automatisierter Kundenzufriedenheits- Befragung.
-
Damovo gewinnt den Cisco Architectural Excellence Collaboration Award
In San Diego zeichnete Cisco das zweite Mal in Folge die Experitise und Leistungsfähigekeit von Damovo in Collaboration Projekten aus
-
Treffen Sie ASC auf der CeBIT in Hannover
Vom 14. bis 18.03.2016 findet in Hannover erneut die weltgrößte Messe für Informationstechnik statt.
-
Berlin: Multilingual und international
Call Center Branche profitiert von Trend zunehmender Internationalisierung
-
Telekom Studie zeigt: Ohne Telefon-Option läuft der E-Commerce nur mäßig
Telefonischer Kundenservice leistet einen messbaren Beitrag zum Erfolg von Kaufprozessen im E-Commerce.
-
CreaLog und Versicherungskammer Bayern erhalten German Stevie Award 2016 für Kundenservice-Lösung
-
CCV warnt vor unseriösen Anrufen
-
Inspirierender Kundenservice – Die CCC Convention 2016
Am Donnerstag, 6.Oktober 2016 geht die nunmehr 19. CCC Convention über die Bühne.
-
CCW 2016 zeigte Trends im Kundenservice
7.800 Besucher informierten sich an drei Messetagen über neue Produkte und Dienstleistungen auf Europas größtem Branchentreffpunkt.
-
Zukunft der Callcenter-Branche am Scheideweg?
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
-
Mitel setzt auf Branchenmesse CCW die Schwerpunkte
Mobilität und Cloud und antizipiert damit das immer mobiler werdende Nutzerverhalten.