Contact-Center
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Wichtige Gründe für frische Telemarketing Leads
Die Qualität der Telemarketing Leads ist ausschlaggebend für den Erfolg von Call Center Aktionen.
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Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!
Die CCW 2016 lädt nach Berlin mit neuem Hallenkonzept ein.
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Die Callcenter-Szene traf sich beim „Erfolgreichen Contactcenter“
Mit 16 Experten und 160 Teilnehmern bot die Veranstaltung in Hanau viel Raum für fachlichen Austausch.
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Ausschreibung zu Inbound Telefonie
Dienstleistung Inbound Telefonie - Überlauf Callcenter
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Ausschreibung für Outbound-CallCenter
- Durchführung der Outbound-Telefonie (ca. 165 000 Nettokontakte).
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Erfolgreiches Duo: SUSA und Telekom gewinnen Wirtschaftspreis
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Beste IT-Innovation kommt aus Naumburg
Sprachampel von ProCom-Bestmann e.K. für den CCV Quality Award 2015 nominiert.
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4Com Contact Center Innovationen 2015
4Com veranstaltet wieder sein Online-Event für innovative, cloudbasierte In- und Outbound-Lösungen zur Optimierung Ihres Kundenservices-
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Genesys startet Marktplatz für Customer Experience-Lösungen
Der Online-Marktplatz Genesys AppFoundry vereinfacht Kunden die Integration und Implementierung von Unternehmens- Applikationen und -Dienste.
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Whirlpool wählt mehrsprachigen Kundenservice-Dienst von Transcom
Umfangreicher Kundenservice von Transcom für Whirlpool umfasst Deutschland und 18 weitere europäische Länder.
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Unternehmenskultur - Der Weg zum Erfolg
Eine Bewertung des Zusammenhanges zwischen Unternehmenskultur und -erfolg.
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Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert. Der Qualitätsanspruch an Call-Center-Einrichtung und Personal steigt.
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Telekom setzt auf Studenten von SUSA
500 Studenten arbeiten in fünf deutschen Städten für den größten europäischen Telekommunikations- Anbieter.
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Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center- Investitionsstudie auf.
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Kundenakquise: Wie erweitere ich meinen Kundenstamm?
Ein gutes Netzwerk und Mund zu Mund Propaganda reichen oft nicht, um sich ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Kundenstamm zu sichern.
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4Com Co-Browsing schließt Lücken beim Banken-Chat
Eine aktuelle Studie zeigt: Gerade die Hälfte der Bankberatungs-Software ermöglicht die direkte Online-Kommunikation zwischen Kunde und Bankberater.
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Skype for Business im Aufwind, Skepsis bei Linux, Bereitschaft zur Cloud
Umfrage von Sikom beleuchtet Technologietrends im Contact Center.
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Von öffentlicher Verwaltung zum Servicezentrum für den Bürger
Garmisch-Partenkirchen setzt auf OpenScape Business von Unify.