Kundenbindung
-
Kunden verstehen, Chancen erkennen und nutzen
Wenn Sie Ihre Kunden dazu bewegen wollen, Ihr Produkt zu kaufen, setzt dies eine Begeisterung des Kunden voraus.
-
Was bringt CRM dem Mittelstand?
Ein leistungsfähiges System, aber zu erschwinglichen Preisen, bitte? Typisches Alltagsdenken im Mittelstand.
-
Reklamationsbearbeitung mit System
Intelligentes Reklamationsmanagement
-
10 Tipps für erfolgreiches Bestandskundenmarketing
Bestandskunden sind Ihr am meisten unterschätztes Potenzial. Zehn Tipps, wie Sie mit E-Mail-Marketing Ihre Bestandskunden wirksamer erreichen.
-
Das bringt gutes Reklamationsmanagement
Eine gute Gelegenheit, die Kommunikation neu auszurichten.
-
Was ist neu bei Klug-Direct?
Fachlich kompetente Informationen, individuelle Briefe und persönliche Kontakte sind die wirkungsvollsten Prinzipien der Marketing-Kommunikation.
-
Jetzt schon an pfiffige Weihnachtspräsente denken
Mit cleveren Ideen Kunden und Geschäftspartner überraschen.
-
Beacons: Navigation als Service
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren Alltag erfolgreich zu unterstützen.
-
So entfachen Sie Kundenliebe
Nutzen Sie die Erfahrungen aus Ihren Privatbeziehungen für den Aufbau guter Kundenbeziehungen. Nur ein glücklicher Kunde ist auch ein guter Kunde.
-
Neues Wachstum durch intelligente Kampagnen
Maßgeschneiderte Lösungen für effektive Zielgruppenkommunikation
-
Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
-
SMARTCRM in der Verkehrstechnik: Nachhaltige Vertriebsunterstützung durch CRM
Smartcrm unterstützt nachhaltig die Vertriebssteuerung der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG, auch mithilfe einer Schnittstelle zu abas-ERP.
-
Wie Werbung auf Facebook geht: Die „Facebook Ads Gallery“
Marketer auf der Suche nach Inspirationsquellen sollten sich mal die „Facebook Ads Gallery“ ansehen.
-
70 Millionen Dollar Finanzierung für Premium-Lieferservice Deliveroo
Als Vorreiter eines neuartigen On-Demand Lieferservices für Kunden und Restaurants ist Deliveroo auf rasantem Wachstumskurs.
-
Software-Tester gesucht!
Wir suchen Sie, damit Sie unserer CRM-Software auf den Zahn fühlen! Idealerweise haben Sie noch nie zuvor mit einer CRM-Software gearbeitet.
-
Praxisorientierte Hochschulausbildung
Für den besseren Einstieg ins Berufsleben. Theorie und Praxis. Direkter Einblick in das Unternehmen.
-
Diese Inhalte erwartet den Interessenten in einer Online Demo von quisa® CRM
Warum eine durch Beratung begleitete CRM Demo mehr Sinn macht als sich selbst durch einen Testzugang zu klicken …
-
Jeder kann doch professionell telefonieren - wirklich?
Kommunikation am Telefon – einer der unterschätzten Bereiche und warum hier ein Telefontraining Abhilfe schaffen kann.