Kundenbindung
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Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Basierend auf einer Befragung von über 300 Marketern erklärt Alexis Renard, welche Tops Mailings gewinnbringend optimieren und was zu vermeiden ist.
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13. UnternehmerKonferenz: Fachvortrag von Stefan Gottschling
Stark texten, mehr verkaufen! Wissensvortrag von Text-Profi Stefan Gottschling auf der UnternehmerKonferenz der bayrischen Sparkassen im Mai 2015.
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Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.
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Perfekte Zusammenarbeit von CRM und ERP
Schnittstelle zwischen cobra Version 2015 und SelectLine bereits einsatzbereit.
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Der Blick in die Zukunft
Nur evolutive Unternehmen werden die Frage der Zukunft: "Wie sichern wir die Überlebensfähigkeit des Unternehmens?" optimal beantworten.
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Good Data schlägt Big data
Klasse statt Masse gilt auch bei Big Data und dieser Beitrag zeigt, was man nicht aus den Augen verlieren darf.
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cobra unterwegs mit neuer Version 2015
Roadshows in ganz Deutschland:
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Unangenehme Botschaften kundengerecht kommunizieren
So gelingt es Ihnen, auch unangenehme Dinge zu kommunizieren.
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Duravit und VOK DAMS: Interkulturelle Kompetenz
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Neue Leistungen von Klug-Direct
Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden aktuelle Marktinformationen benötigt,
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CRM für die Patientenbetreuung - der Prozess im Mittelpunkt
cobra CRM PLUS bei der FirstMed Services GmbH - ein Anwenderbericht.
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Vom Massenmarketing zum effizienten Kundenmanagement
Wie Sie Kunden-Insights für erfolgreiches CRM intelligent nutzen, erklärt Florian Möller, Web Analyst bei Commerce Plus, in diesem Fachbeitrag.
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Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle, sondern auch im Zeitablauf und in der Einbeziehung der Zielgruppen.
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cobra CRM für Politische Kommunikation
Neue Branchenlösung aus dem Hause cobra.
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cobra stellt neue CRM-Lösungen auf der CeBIT vor
30 Jahre Erfahrung, Innovationen und ein neues Leistungangebot mit Mehrwert.
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World Insurance Report 2015: So unzufrieden sind die Kunden
Die Kundenzufriedenheit in Deutschland sinkt weiter. So das alarmierende Ergebnis des 8. World Insurance Reports 2015 (WIR) von Capgemini und Efma.
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Internet World 2015: Social Media trifft Marketing Automation
Wie man soziale Kommunikation erfolgreich automatisiert.
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Verwirrung um Call Center
Air Berlin