Kundenbindung
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B2B-Kundenbeziehungen
Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs rückt die konkrete Kundenbeziehung in den Mittelpunkt des strategischen B2B-Marketings.
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Verlieren Sie mit Ihren Formularen potenzielle Kunden?
Für Ihre Conversion-Rate aber auch für die Kundenzufriedenheit hat eine Vernachlässigung der Kontaktformulare fatale Folgen.
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CeBIT 2016 – die dialogagenten nehmen an der Digital Marketing & Experience Arena teil.
Vom 14. bis 18. März 2016 werden Sie uns an unseren Demopoints besuchen und mehr über CRMPATHY und unsere Leistungen erfahren können.
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Die 6 Säulen der Kundenorientierung
DDA-Dozent Georg Blum empfiehlt den Unternehmen, ihre Prozesse nicht länger nach Funktionen auszurichten.
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Ein Interview über empathisches CRM
Sven Bruck über die Entwicklung einer der wichtigsten Trends in der Kundenkommunikation.
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So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
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#NextAct-Event in Köln
Sven Bruck gibt auf dem #NextAct-Event Einblicke in die Zukunft des CRMs.
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CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
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CRMPATHY - Business Community
Nutzen Sie – insbesondere in indirekten Vertriebsstrukturen – alle Ressourcen und das gesamte Kundenwissen gemeinsam zur besseren Kundenbindung!
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Die Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH erfolgreich mit cobra CRM PRO
Statistischen Auswertungen bilden eine fundierte Grundlage, auf der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen aufgebaut werden können.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 7
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Allerdings kann die Auswahl eines Kunden durchaus beeinflusst werden durch eine richtig gestellte Alternativfrage.
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Marketo feiert 10-jähriges Jubiläum
Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter innovativer Marketinglösungen und bedankt sich bei 4.300 Kunden und 550 LaunchPoint Partnern.
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Applikationen im Service
Intelligente Servicelösungen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher, liefern sie Kunden einen beträchtlichen Mehrwert.
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Kundenservice als Teil des Marketings der Zukunft in Unternehmen
Unterschätzen Unternehmen die marketingtechnische Wirkung des Themas Kundenservice? Von Anika Littmann
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"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.
Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
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Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! (Teil 3 von 3)
Wie Sie es schaffen, dass sich Kunden verstanden fühlen und Sie dadurch die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen?
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Druckfrisch in der acquisa
Auch die dialogagenten treten empathisch auf dem CRM Summit 2015 in Würzburg auf.
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CRMPATHY - Kundenansprache außerhalb des Point of Sales (Video 2 von 3)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! Transportieren Sie das persönliche Kundengespräch in alle Medien.
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CRMPATHY - Erster Kundenkontakt am Point of Sale (Video 1)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden!
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CRM-Highlights 2016 auf der E-world energy & water
Die E-world energy & water ist Europas größtes Treffen der Energie-Experten und Impulsgeber der Branche.