Kundenbindung
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Kundenbindung stärken mit CFM Befragungssystem und Dashboards
Kundenzufriedenheit messen und interaktive Dashboards in das CRM integrieren. inITova CFM ist die smarte Lösung um Promotoren zu gewinnen und halten.
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cobra CRM-Events für Branchenlösungen
Am 22. Oktober, 10 Uhr in München und 29. Oktober, 10 Uhr in Stuttgart stellt cobra mit Partnern die Branchenlösung für Politische Kommunikation vor.
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Werben bei Facebook: Neue Tools und Formate im Anflug
Werbung läuft auf Facebook wie geschmiert, neue Features und Anzeigenformate sollen noch mehr Firmen und Marken anlocken.
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E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
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Warum Design-Thinking-Initiativen scheitern
Design Thinking – darunter versteht man einen „Ansatz, der zur Lösung von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll."
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Nur ein Drittel der dmexco Leads wurden digital erfasst
Offline-Mentalität bei dmexco-Ausstellern
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Wenn der Systemagent regiert - wie es zu Missbräuchen kommt
Erfolg auf Teufel komm raus. Die vier entscheidenden Fehler, die zu Missbräuchen führen
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Wüstenrot Bausparkasse AG implementiert neues CRM-System mit Pegasystems
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arvato CRM Solutions unterstützt airberlin im Kundenservice für Vielflieger
Der CRM-Dienstleister arvato hat Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin als Kunden hinzugewonnen.
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Kundenbefragungen Old-School: Neuartige Umfragebox verspricht Responsequoten von über 70%
Das Münchener Unternehmen CUSTOMERVOICE verabschiedet sich vom Digitalisierungstrend und versendet Umfrageboxen per Paketpost an die Teilnehmer.
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CRM war nur der Anfang: Darf es ein bisschen Relevanz sein?
CRM-Systeme reichen nicht mehr aus. „Demokratisierung“ von Analysen sind notwendig.
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SalesforceIQ: Vertriebslösung der Zukunft für jedes Unternehmen
SalesforceIQ analysiert Unternehmensbeziehungen und stößt Maßnahmen an mittels innovativer Relationship-Intelligence Technologie.
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Die Cloud ist der Clou – auch für Customer Experience
Die Cloud macht den Unterschied – für die erfolgreiche CXM-Strategie Von: Dennis van der Veeke, CTO von SDL
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Best Practice Tipps für A/B Tests in E-Mail Kampagnen
Mit unserem Artikel erhalten Sie einige wertvolle Tipps für das Aufsetzen von A/B Tests innerhalb Ihrer E-Mail Kampagnen.
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Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen
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Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung
Autor: Henrik Salzgeber, Geschäftsleitung mission‹one› GmbH