Kundenbindung
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Unberechtigte Reklamationen - was tun?
Über 80% der reklamierenden Kunden sind davon überzeugt, dass ihre Reklamation berechtigt ist.
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"Der Customer Centricity Score"
Kundenerlebnis als Spitze des Eisbergs. Kundenzentrierung als Erfolgsfaktor.
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Von Sammlern, Sortierern und der Suche nach dem ROI von CRM-Lösungen
Forschungsbericht fühlt CRM-Nutzern in DACH auf den Zahn.
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Wie kundenorientiert ist die Sprachkultur in Ihrem Unternehmen?
Corporate Language als Basis für eine kundenorientierte Kommunikation
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"So gehen Incentives heute"
Viele Unternehmen meinen immer noch, dass zwei einigermaßen gute Incentives so viel Wert sind wie ein gutes. Falsch. Ganz falsch.
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Wie erstellt man top digitalen Content?
Ohne guten Content funktioniert kein digitales Marketing - weder beim Google Ranking, noch bei der Verweildauer, oder um Kunden langfristig zu binden.
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„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen im Service?
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Fachkraft Marketing/ Texter B2B (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Fachkraft Marketing/ Texter B2B (m/w)
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Markendialog - Wie jedes einzelne Gespräch auf die Marke einzahlt
Touchpoints – wo die Marke erlebbar wird. Shops, Architektur, Events und Social Media sind heute wichtige Bestandteile der Markenkommunikation.
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Profesionelle Reklamationsbearbeitung als Wettbewerbsvorteil
Chance zur Vertiefung der Kundenbindung
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Neue Gartenhaus Montage Tutorials
Montage eines Gartenhauses in 14 Arbeitsschritten A-Z Gartenhaus GmbH publiziert neue Montage Tutorial-Serie.
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Ist Multichannel die Lösung der Probleme des stationären Handel?
Multichannel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Interaktion. Die Frage ist, versteckt sich der Handel hinter der Technik?
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Laudert implementiert Web2Print-Lösung für Brillux
Auf Basis von HTML5 ist ein intuitives System für das Brillux Vertriebsnetz entstanden: Der Werbemittelshop
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Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels
Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar.
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Das Fan-Prinzip – Kunden zu Fans machen
Fachkonferenz forum!XRM am 23. April 2015 in Mainz.
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Emotionsmanagement heißt: „Make your customer Wow“
Die Differenzierung zur Konkurrenz findet nicht vornehmlich auf der Leistungsebene sondern vor allem auf der Beziehungsebene statt.
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cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor
Modernität in allen Bereichen. Das Highlight in diesem Jahr ist die neue cobra Version 2015.
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Was bei Ihrem Data-Driven Marketing nicht schiefgehen sollte
Wie Marketing-Entscheider die Untiefen der Disziplin umschiffen - fünf Vorsätze für 2015
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So sieht die Zukunft des Kundenservice aus