Kundenbindung
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O2O – Wie man die Online und Offline Kundenzufriedenheit verbindet
O2O möchte, den Kunden zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen erreichen. Wie kann aber die Online und Offline Erfahrung kombiniert werden?
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 4
Hier kommt der 4. Teil guten Verkaufens. Schon Platon hat durch seine 2. Regel auf die Bedeutung der Emotion hingewiesen.
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Verkrustet Ihr Unternehmen?
Ein schleichender Prozess.
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Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern
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Service aus der Nachbarschaft – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.
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Sieben Texter-Tipps für Gewinner-Newsletter
Newsletter sind schnell, kostengünstig und der Erfolg gut messbar. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind Newsletter-Texte die ankommen und verkaufen.
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Jahresendspurt: Last-Minute-Tipps fürs Weihnachtsmailing
Wer bei seinen Kunden noch zusätzliches Weihnachtsfieber entfachen will, braucht nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch kreative Einfälle.
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Whitepaper: Segmentierung als wichtiges Element für erfolgreiches (Dialog-)Marketing
Motto: „Gießkanne vs. „Finde deine Zielgruppe und bediene sie richtig!“
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Unterschätzte Geheimwaffe Marketing Automation
Kundenbindung die sich fast von alleine ergibt: Automatisierte Mailings machen das möglich. Wir zeigen die Best Practices.
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Sechs CRM-Trends für das kommende Jahr
Die klassische, nach Funktionen aufgestellte Organisationsform ist tot. Unternehmen müssen sich neu ausrichten.
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Kostenloses „E-Mail-Marketing Kompakt“- Seminar in 7 Teilen via E-Mail
Kompaktes Wissen in 7 mal 7 Minuten-Portionen verschafft Ihnen einen leicht bekömmlichen Einstieg in das Thema E-Mail-Marketing.
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Mehr Leads im B2B? Unsere Praxistipps im neuen Whitepaper
Mit den richtigen Inhalten mehr Traffic generieren und Leads qualifizieren: die Best Practices zum Leadmanagement aus unserer Blog-Erfahrung.
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Innovations- und Querdenker-Kongress 2015
Gradlinig kann jeder, wir denken in anderen Bahnen.
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Was heißt eigentlich verkaufen?
Wo fängt gutes Verkaufen an? Wo hört es auf? Diese Fragen des erfolgreichen Verkaufen beantwortet diese Serie. Hier die Folge eins.