Kundenbindung
-
Namics modernisiert das zentrale Kundenlogin der Migros
Schlanker und bedienfreundlicher: Aus M-connect wird Migros Login
-
Studie mit 2,6 Mio. Adressen beweist Erfolg von Content Marketing
Content Marketing funktioniert: 900.000 Adressen reaktiviert, 300.000 Euro gespart.
-
Kundendaten: wer weiß was?
„Big Data“ ist das Wort der Stunde, wenn es um Business Intelligence, Kundenverhalten und Optimierung an allen Ecken und Enden geht.
-
Mitarbeiter/in Empfang & Backoffice
Sie zeichnen sich aus durch hohe Eigeninitiative, Freundlichkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke? Dann bewerben Sie sich jetzt bei ARITHNEA
-
Virtual Reality im Marketing – 5 Einsatzszenarien
Wir zeigen einige Einsatzszenarien von Virtual Reality im Marketing und geben einen Ausblick auf die Zukunft.
-
Barcamp auf dem #NextAct Event
Im Video: Eine lockere Diskussionsrunde mit Professor Meffert, Sven Bruck und anderen Experten über Marketing und die Einordnung von CRM.
-
Churn Rate - was Sie von abgesprungenen Kunden lernen
Nicht jeder neugewonnene Kunde bleibt dem Unternehmen bis ans Ende seiner Tage treu – doch selbst aus einem Kundenverlust kann man einiges lernen.
-
Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
-
„Empathie verbindet.“
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 10
Die Denkkultur beeinflusst die Verhandlungsführung. Denken in Bedingungen bietet mehr Verhandlungsspielraum als Denken in Begründungen.
-
Competence Talk mit Sven Bruck über Empathisches CRM
RM ist einmal angetreten, um die neue Schnittstelle für einen persönlichen Umgang mit dem Kunden zu sein.
-
Harry Rosen’s ‘most advanced CRM system in retail today’
Ziel war es, eine starke und langfristige Kundenbindung durch dieses Projekt zu erreichen. Erfahrungsbericht eines langjährigen CRM Nutzers im Retail
-
Statischer Marketing-Mix frisst Effizienz
Immer wieder tappen Marketing-Strategen in die Falle von nutzlosem Marketing.
-
Sven Bruck im Interview auf CeBIT.de
Auf der CeBIT steht Sven Bruck zu verschiedensten Theman der Digitalisierung auf der Bühne, aber schon im Vorfeld stand er Rede und Antwort.
-
So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
-
enerpy GmbH als Beispiel für Digitalisierung in Unternehmen
Deutschland wird nach wie vor ein schleppendes Vorankommen nachgesagt, wenn es um das Thema „Digitalisierung in Unternehmen“ geht.
-
Die Agenturpräsentation 2016
Im Rahmen der Produkteinführung von CRMPATHY haben die dialogagenten ihr Leistungsspektrum entscheident erweitert. Erfahren Sie mehr!
-
Treulose Tomaten beim Video Streaming
Streaming-Dienste leiden unter einer hohen Fluktuation, weil viele Nutzer nach dem kostenlosen Probemonat kündigen.
-
cobra CRM live erleben: Mehr Power für Vertrieb, Marketing und Service
cobra CRM-Roadshows deutschlandweit im April.