Kundenbindung
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Inaktive Kunden per E-Mail-Marketing reaktivieren
Jede dritte Kundenadresse ist eine Karteileiche. Lesen Sie neun Schritte zur Reaktivierungskampagne.
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Wir wollen es endlich wieder einmal so richtig krachen lassen!
Keine unsäglichen Compliance Veranstaltungen mehr: langweilige 65,- €-Partys im Hinterhof, Wandern im heimischen Wald und Zweierbelegung im 3 Sterne Hotelzimmer.
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E-Mails wecken inaktive bonprix-Kunden
Dreistufige Reaktivierung steigert Versenderreputation. Erfolgreiche E-Mail-Kommunikation in zwölf Ländern.
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5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
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"Wer nur Peanuts zahlt, muss mit Affen arbeiten"
Personal-Tipps vom Concierge
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cobra ist das Herzstück der PR Agentur Schwartz Public Relations
Zentrales Adresstool für alle Mitarbeiter. Aktualität ist das A & O. Übergreifende Kontakthistorie.
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Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.
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Service ex machina
Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?
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So optimieren Sie Customer Touchpoints: das Touchpoint-Barcamp
Um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Kunden und Organisation zu optimieren, sind Großgruppen Veranstaltungen am besten geeignet.
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10 frische Ideen für neue E-Mail-Adressen
Neue Adressen gewinnen ist Ihr Erfolg im E-Mail-Marketing.
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CRM Features zusammengefasst
Der Funktionsumfang entscheidet nicht selten über Sieg oder Niederlage.
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Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
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CRM-Software für die Hausbaubranche - Die Gruber Naturholzhaus GmbH setzt auf quisa® CRM
Die Branchenlösung für den Bereich Hausbau und Immobilienverwaltung von enerpy - Erfolgsgeschichte der Anwendung von quisa® als Cloud CRM.
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tis touristik-informations-systeme GmbH setzt auf cobra Adress PLUS
Das Organisieren der Abläufe, individuelle Wünsche und perfekter Service überzeugen.
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Generalschlüssel für den Zugang zu neuen Kunden
Die schnelle und kompetente Beantwortung von Produkt-Anfragen ist der wichtigste Schlüssel für die Öffnung der Türen zu Neukunden.