Kundenbindung
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Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper
Online-Shopper legen Wert auf die Meinung anderer Kunden - vor allem in der Pre-Sales-Phase
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So stärken Sie Ihre Kundenbindung
B2B Loyalty Summit mit Top-Referenten, u.a. Anne M. Schüller, Sabine Hübner und Carsten K. Rath.
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Der richtige Weg zur E-Mail Marketing Lösung
Das Whitepaper vergleicht Systeme & Tools und gibt Ratschläge, wie die Auswahl von E-Mail Marketing und CRM Tools erfolgen kann.
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cobra CRM PLUS – Kommandozentrale für Handelsvertreter
Wichtige Anforderungen, optimierte Abläufe und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
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Die beliebtesten Weihnachtsgrüße 2015
postina.net darüber, was bei der E-Mail und Online Marketing Agentur gerade besonders gerne für die Festtagsgrüße per E-Mail gebucht wird.
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Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl
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Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1
Version 15.1 der CRM-Lösung SMARTCRM präsentiert sich mit einer überarbeiteten GUI und zahlreichen Erweiterungen, z. B. im Kampagnenmanagement.
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Training 4.0 - Wie Personalentwicklung der Zukunft aussieht
Der Kampf um die Kunden wird immer härter. Um im gnadenlosen Wettbewerb bestehen zu können, werden Vertriebsmitarbeiter zu Rhetorikprofis gedrillt.
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CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.
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SMARTCRM setzt auf die DACH-Region: CRM-Hersteller jetzt auch in Österreich
Mit der SMARTCRM-Niederlassung Salzburg intensiviert der CRM-Hersteller seine Vertriebsaktivitäten innerhalb der DACH-Region.
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Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015
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cobra stellt cobra Mobile CRM Web Edition vor
Die perfekte Lösung für das Homeoffice, externe Standorte und unterwegs.
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Die Chancen für den guten Verkäufer
Kunden sind überfordert und reizüberflutet
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Konvergenz in der Kundennachfrage
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her, abwechselnd oder parallel. Ziel ist die opt. Nutzung
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Die Zukunft des digitalen Verkäufers
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wohin die immer weiter fortschreitende Digitalisierung uns noch führen soll?
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mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
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Modulares oder individuelles Teambuildung/Incentive?
Viele Unternehmen fragen sich jedes Jahr aufs Neue: Was machen wir eigentlich in diesem Jahr wieder für unser Team oder unsere Abteilung?
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Vertrieb entlasten und Umsatz steigern
Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb.