Kundenbindung
-
Bestens beraten: Wüstenrot Bausparkasse AG baut auf novomind iCHAT
Ludwigsburger Bausparkasse stärkt Kundennähe und persönliche Betreuung auch auf dem Online-Kanal.
-
Strategische Preiserhöhungen
Die Preiserhöhung ist ein ungeliebtes Kind, das oft notwendig, mehr gewünscht als geplant und ungern durchgeführt wird.
-
Was Marketing und die alte Welt des Fußballs gemeinsam haben
Warum es heute nicht mehr ausreicht, wenn Unternehmen ein- oder zweistufige Marketing Kampagnen entwickeln, um Ihre Interessenten weiterzuentwickeln.
-
Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
-
Gartner platziert Salesforce auf Platz Eins der CRM-Softwareanbieter
Worldwide CRM Market Share Report: Salesforce führt Ranking bereits im dritten Jahr in Folge an.
-
Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
-
Binden Sie Ihre Kunden noch stärker durch effiziente Kommunikation
Damit optimieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden und stabilisieren die Kundenbindung
-
Zweistelliges Umsatzwachstum für CRM-Spezialisten cobra
Bereits kurz nach Erscheinen der neuen Version cobra 2015 inklusive Mobilitätsversprechen kann der CRM-Anbieter eine positive Bilanz ziehen.
-
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Reflektieren Sie Ihre eigenen Einschätzungen mithilfe meines Beitrages zum Thema "Kundenbindung".
-
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
Post Direkt integriert Werbung per Post in Marketing Management-Systeme - Kampagnen von Ford, Carl Zeiss Vision, HUK-Coburg erfolgreich gemanagt
-
„Buying Center“ erfordern eine besondere Ansprache im B2B Marketing
Die personalisierte, individuelle Ansprache in der Kundengewinnung der meisten Unternehmen wird bis dato noch nicht (ausreichend) umgesetzt.
-
„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum.
-
Wer vertraut seiner Bank?
Wir kennen alle den Satz „Beim Geld hört die Freundschaft auf“. Geht es Ihnen genauso? Trauen Sie Ihrer Bank oder dem Vermittler Ihrer Geldanlage?
-
cobra stattet BlackBerry-App mit weiteren Funktionen aus
cobra Mobile CRM ab sofort auch für BlackBerry
-
Social Media Traffic – in der Gemeinschaft Besucherströme generieren
-
Apteco veröffentlicht „Readiness Check“ für Marketing Automation
Mit Hilfe des Readiness Checks erfahren Unternehmen, ob sie für Kampagnen-Automation und Co. gerüstet sind.
-
Kundenorientierung im Einzelhandel
Gibt es das überhaupt im deutschen Einzelhandel?
-
Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Basierend auf einer Befragung von über 300 Marketern erklärt Alexis Renard, welche Tops Mailings gewinnbringend optimieren und was zu vermeiden ist.