print logo

CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"

In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
infinIT.cx GmbH | 25.01.2013
In diesem kostenlosen Webinar des CCN-Expertennetzwerks erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration voll- oder teilautomatisiert und damit entlastet werden kann. Die Referenten sind Dr. Florian Hilger und Michael Koppmann von Telenet. Der Veranstalter ist der Contact-Center-Network e.V., in dem die Telenet GmbH Kommunikationssysteme seit Oktober 2010 Mitglied ist und seine Kompetenzen in den Bereichen Social CRM, Voice Solutions und Quality Assurance einbringt.
Wir freuen uns, Ihnen geeignete Lösungen für zufriedenere Kunden zu zeigen.
Melden Sie sich kostenlos an:https://attendee.gotowebinar.com/register/7263300493562152448

Weitere Infos finden Sie unter: http://telenet.de/home/termine/
http://www.contact-center-portal.de/termine/ccn-webinar-automatisierung-im-contact-center-%E2%80%93-social-media-integration-und-voice-self