Kundendialog
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Call Center Verband fordert Politik zur schnellen Umsetzung der kostenfreien Warteschleifen auf
Verband sieht Nachbesserungsbedarf beim Beschluss des Bundeskabinetts.
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Abenteuer CeBIT: Alpenveilchen und Sonnenblume
Cross-Selling der etwas anderen Art auf der CEBIT
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b2d - Dialogmesse: Handwerksbetriebe stärken den Standort
Handwerkskammer Münster und Armaturenkompetenz Ruhr sind starke Partner der Regionalmesse.
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Customer Experience Management: ItyX startet Initiative für Kundendialog 2.0
Interaktive Website fahrplan2null.cc zeigt die relevanten Aspekte eines zeitgemäßen Kundendialogs und für profitables Customer Experience Management
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Lob – der Energieriegel des Lebens
Erfahren Sie, welche Wirkung Lob auf uns hat und wie wir erfolgreich loben. Und damit Mittarbeiter einfach aber effizient Motivieren.
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Kaufkraft-Index für den Online-Handel steigt
Kaufoptimisten sind in der Mehrzahl. Mobiles Internet beflügelt die Erwartungen im Online-Handel.
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Olympia Personaldienstleistungen: Demografische Entwicklung & Fachkräftemangel
Ab dem 1. Mai 2011 öffnet sich der Arbeitsmarkt. Auf fehlende qualifizierte Fachkräfte in Deutschland reagiert Olympia mit EU-Rekrutierung.
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Eine der besten deutschsprachigen Webseiten www.spaness.de
Auch in diesem Jahr wurde www.spaness.de ausgezeichnet als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Internetseiten.
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Das iPad 2 wird den Vertrieb revolutionieren
Was kann das Neue? Und was bedeutet es für den Vertrieb?
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CEBIT: cobra präsentiert Trendstudie CRM 2011
Mehr Umsatz und besserer Service sind Dauerbrenner. Mobilität als Pionierthema. Datenqualität ist wichtiges Auswahlkriterium.
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Der Kölner Dialogmarketer Trebbau baut seine Unit Direct Media aus
Exklusive Zusammenarbeit mit Simone Heger von Heger Consulting vereinbart
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Cross Selling: das zentrale Instrument der Phase After Sales birgt noch Optimierungspotenziale
Die Top 60 Banken und Sparkassen des ibi Website Rating 2011 zeigen sehr unterschiedliche Ergebnisse.
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Kurz und bündig: Das wirkungsvolle Angebot
Wie sieht ein professionelles Angebot aus? Wie gestalte ich ein Angebot, damit es beim Empfänger nicht nur ankommt, sondern auch "verstanden" wird.
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Air France wählt IT-Support von Unisys für bessere Kunden- und Mitarbeiterservices
Konsolidierung von Services durch Unisys soll bei Air France Effizienz, Mitarbeiterproduktivität und Kundenservice erhöhen
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Norddeutsche Landesverbände kooperieren über TimoCom
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CeBIT aktuell: Call Center Telefonie-Lösung von Placetel aus der Cloud
Eine kostengünstige und leistungsstarke Telefonie-Lösung für Call Center und Hotline-Betreiber, bereits ab 4,90 Euro pro Agent
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TV.Berlin-Berichterstattung mit Videos von der CallCenterWorld 2011
Im Raum Berlin/Brandenburg boomt die Callcenter Branche und die Arbeitsbedingungen verbessern sich stetig
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Verbandspräsidenten in besten Händen bei der Referentenagentur 5 Sterne Redner
Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vertritt nun Prof. Dr. Lothar Seiwert und Christa Mesnaric.
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NX von EMC erstmalig in Deutschland bei NextiraOne auf der CeBIT
Auch UCS (Unified Computing System) von CISCO wird live bei NextiraOne gezeigt