Kundendialog
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Facebook Messages für E-Mail-Marketer
Mit Facebook Messages hat das weltweit populärste Social Network einen neuen Dienst vorgestellt. Was bedeutet der Dienst für E-Mail-Marketer?
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Call Center Club setzt auf Wachstumskurs
almato unterstützt Entwicklung des unabhängigen Branchenforums. Call Center Club ergänzt Netzwerk durch Foren auf XING sowie in Facebook und Twitter
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B2B-Vertriebstraining: Mehr Umsatz erzielen
In einem Training entwerfen Verkäufer Strategien, um Neukunden zu akquirieren und mit Bestandskunden mehr Umsatz zu erzielen.
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Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center
Call Center World: Avaya stellt umfassendes Kundenerlebnismanagement in den Fokus des Messeauftritts
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Neues Call-Center der Tectum Group in Duisburg
200 Arbeitsplätze durch Eröffnung des Call-Centers in Duisburg; Unternehmen erweitert NRW-Präsenz mit seinem seinen fünften Ruhrgebiets-Standort
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Software-Inseln in Contact Centern verhindern schnelle Einarbeitung
Lernaufwand steigt mit Zahl der genutzten Programme. Jedem zweiten Single-Software-Nutzer genügt ein Schulungstag.
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itk group® auf der Call Center World 2011
Vom 22.-24.2.2011 präsentiert die itk group in Berlin gemeinsam mit AVAYA den Wandel vom klassischen Callcenter zum Next Generation Contact Center
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Megatrends 2020: Handelstrends
Starke Umwälzungen in den nächsten Jahren
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Voice + IP Germany geht zur Messe Frankfurt
Nach den M-Days und der Be.Connected. nimmt die Messe Frankfurt nun auch die Voice + IP Germany mit in ihr Portfolio auf.
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Voice + IP Germany kommt zur Messe Frankfurt
2011 findet die Voice + IP Germany am 25. und 26. Oktober 2011 parallel zur Digital Touch im Portalhaus der Messe Frankfurt statt.
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Elevator Pitch und der innere Schweinehund
Kennen Sie auch dieses Zögern in der Akquise, auf einer Veranstaltung einen unbekannten Kunden anzusprechen? Überwinden Sie Ihre inneren Schweinhund!
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85% der Unternehmen halten eine Neuausrichtung des Kundenservice in 2011 für erforderlich
Kunden werden aufgeklärter, sind wechselbereit und erwarten exzellenten Service.
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komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut an
13 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE. Key-Note-Vortrag von Torsten Schwarz sprengte das Vortragsforum.
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Internet-Telefonie boomt
Derzeit 11 Millionen Nutzer. Anstieg um fast 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
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walter services sucht ab sofort 60 Mitarbeiter
Call Center-Betreiber bietet spannende Jobchancen im Kundenservices am Standort Berlin. Die Schulungen für die Hotline-Betreuung beginnen im Februar.
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Trends im Empfehlungsmarketing 2011
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet. Wie sich Anbieter darauf einstellen.