Kundendialog
-
CallCenterWorld: Kostenlose Warteschleifen kosten.
Telenenet zeigt Alternativen.
-
Story zur Call Center World: One-Hand-Prinzip statt Service-Bürokratie #ccw11
Besonders Konzerne sollten sich angewöhnen, dass der erste Kontaktkanal alles übernehmen muss, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen.
-
Präsidium des DDV mit zwei neuen Mitgliedern
Christiane Nägler übernimmt „Messen und Veranstaltungen“, Thomas Duhr das neue Ressort „Digital“.
-
Amdocs-Umfrage: Das Smartphone besser kennenlernen
Für die Call Center ist die Betreuung von Smartphone-Nutzern besonders arbeits- und kostenintensiv.
-
Referenzmarketing – Die Kundenstimme als vertrieblicher Qualitätsgarant
Referenzmarketing, die Landkarte gespickt mit glaubwürdigen Informationen und hochwertigen Empfehlungen
-
CallCenterWorld: marketing-BÖRSE verlost eine Kongresskarte im Wert von 1.995 Euro
Die Verlosung findet heute um 18.00 Uhr statt. Jetzt gleich teilnehmen!
-
MARKUPFORUM 2011 - Tagung rund um das Thema Publishing mit XML
-
Neue marillabax-Seminare speziell für den Service
Der Spezialist für Serviceorientierung im technischen Servcie marillabax hat jetzt seine neue Seminarbroschüre veröffentlicht.
-
walter services nominiert bei den „Young Professionals“ auf der CallCenterWorld 2011
walter services Auszubildende bei „Young Professionals - Junge Talente im Dialog“ nominiert.
-
Multichannel braucht perfektes Umfeld
HCD zeigt im LiveCallCenter mit starken Umsetzungspartnern die Arbeitswelt für Kommunikation und Konzentration
-
Interview mit Thomas Burzler, Trainer, Coach und Berater über Vertrieb, Unternehmensstruktur und Beratungsresistenz.
Hautnah-Interview Nr.33 mit Thomas Burzler, Trainer, Coach und Berater
-
NICE zeigt Echtzeit-Sprachanalyse auf der CallCenterWorld
Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen während des Gesprächs. Mächtiges Werkzeug vor allem für Inbound Call Center.
-
Führungsanspruch in Zeiten von Social Media
Die neue Mitarbeitergeneration ist im Unternehmen angekommen!
-
Hamburg Messe und Congress GmbH holt die INVOCO GROUP als Customer Care Dienstleister mit ins Boot
Weiterer strategisch entscheidender Erfolg für die Hamburger Call Center Profis der INVOCO GROUP.
-
BGH zur Zulässigkeit von Werbeanrufen
Telefonwerbung generell von dem vorherigen ausdrücklichen Einverständnis des Verbrauchers abhängig zu machen, ist mit europäischem Recht vereinbar.
-
AIDA – Formel Ade – Es lebe das Konsensitive Verkaufen
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Hier lernen Sie eine neue, stressfreie und erfolgreiche Verkaufsmethode kennen.
-
Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“.
-
Der Anwenderbericht – Multifunktionales Vertriebsinstrument des Referenzmarketings
„Anwenderbericht“ - Dieser Begriff macht gegenwärtig in Vertriebs- und Fachkreisen seine Runde. Und das nicht ohne Grund...