Kundendialog
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Avaya erweitert Collaboration-Portfolio
Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle.
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Buchneuerscheinung: Insolvenzgefahren vermeiden
Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristigen Erfolg ist seit.....
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Swisscom macht die Kundenkommunikation persönlich
Swisscom etabliert einheitliche Plattform für Kundenkommunikation im Customer Support, der sich ganz an Kundenbedürfnissen orientiert.
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Martin Limbeck: Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Bei Bestellung des Buches von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr heute bei Amazon, erhalten Sie eine CD oder DVD des Autors im Wert von € 27,50 gratis dazu!
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Call-Center-Messe in Berlin
walter services sucht 60 Mitarbeiter
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Telefon-Hotlines: Freundlich, aber sehr oft inkompetent
Keine der zehn getesteten Hotlines von Telekommunikations- anbieter hat "gut" abgeschnitten. BW und Versatel lassen die Anrufer oft im Stich.
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Ja, ich will
Ist "Senden Sie mir ein Angbot" die Verlobung zwischen Kunde und Vertriebsmitarbeiter? Lesen Sie, wann es ernst wird zwischen Ihnen und dem Kunden.
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Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
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"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
Neuer Standort in der Schweiz
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marillabax ist neuer Schulungspartner der expert AG im "Fit for Service" Projekt
Im Rahmen des "Fit for Service" Projektes der expert AG stellt Servicespezialist marillabax seine Trainingskompetenz in Sachen Service zur Verfügung.
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CCV-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg wählt Adecco-Geschäftsführer
Andreas Buchelt neuer Regionalleiter
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Ab sofort Rechnungskauf beim Einrichtungspartnerring möglich
Das Portal www. Einrichtungspartnerring .de bietet seinen Endkunden ab sofort mit BillSAFE die beliebte Zahlart Rechnungskauf an
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Rekord-Geschäftsjahr für getaline!
Das Unternehmen konnte die Geschäftsaktivitäten in allen Kernkompetenzfeldern deutlich ausbauen.
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Kundenrückgewinnung Schritt 2: Die Analyse der Verlustgründe
Nur, wer den wahren Gründen für Kundenabwanderungen nahe kommt, findet auch das Türchen zur zweiten Chance beim Ex.
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Neue und alte Medien im Dialog bei der WAZ Mediengruppe
CCV Regionalgruppe West (Nord) traf sich in Essen
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Mehr Umsatz, mehr Effizienz: mit CRM-Lösungen von cobra
cobra live erleben: Roadshow durch sechs deutsche Großstädte.
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GFOS-CallCenter – modernste Personaleinsatzplanung bildet branchenspezifische Anforderungen ab
Gesicherterer Forecast und verbesserte Mitarbeitermotivation
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ITK-Event zurück in München: Comeback der Communication World
Vom 11. bis 12. Oktober 2011 diskutieren und präsentieren Branchenvertreter im M,O,C
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„datango performance suite“ fördert Soft Skills und Fachkompetenz in Callcentern
Schlecht beraten: Stiftung Warentest gab Hotlines von TK-Unternehmen und TV-Kabelnetzbetreibern keine guten Noten.