Kundendialog
-
Management Circle ruft CallCenterCommunity ins Leben
Startschuss für das Business-Netzwerk fällt auf der CallCenterWorld 2011
-
"Wer braucht schon Call Center?"
Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck.
-
Marketing / Vertrieb - ‘Werte’ vermitteln und erfolgreicher verkaufen
Verkäufer stehen oft unter dem Druck über ihre Preise verhandeln zu müssen.
-
10 Tipps zu Social Media Marketing
Social Media Marketing, Fluch oder Segen
-
Call Center Verband startet Call-Center-News.de
Neues Online-Fachportal für die Callcenter Branche. Über 500 News, Fachartikel, Downloads und Webinare. Bedarf an Praxiswissen zu Social Media steigt
-
Alcatel-Lucent bringt Lösung zur Analyse und Nutzung von Social-Media-Dialogen
Innovative Lösung nutzt Analyse von Social-Media-Dialogen und Gewichtung des Geschäftswerts.
-
HCD-Studie zeigt: Qualität braucht Raum
Fünf Erkenntnisse zeigen Notwendigkeit der neuen DIN EN 15838.
-
Kundenservice 2.0: walter services präsentiert Social Media-Strategien
Durch automatisches Online-Monitoring des eigenen Unternehmens und der eigenen Marken stets auf dem Laufenden über die Wahrnehmung der Marke.
-
China-Aktienbrief setzt auf Auswertung lokaler Informationen in Mandarin
Es entstehen Einblicke in den chinesischen Aktienmarkt und Aktienempfehlungen für China-Aktien, die in Deutschland noch völlig unbekannt sind.
-
Leistungen und Technik vom digitalen Diktiergerät bis zur Spracherkennung
17 Jahre Spracherkennungserfahrung machen die 2SpeakSolutions zu einem kompetenten Partner im Bereich des digitalen Diktierens.
-
CallCenterWorld - Messegutschein im Wert von 45 Euro hier downloaden #callcenterworld #CCW2011
Den Gutschein können Sie ausgefüllt am Check-In einlösen
-
Unified Communications auf leichte Art realisieren
Die Aastra 400 Familie auf der CeBIT: Neue Technologie für kleine und mittlere Unternehmen
-
Tele Columbus setzt im Kundenservice auf die Erfahrung der INVOCO GROUP
Langjährige Kompetenz und Marktführerschaft im Bereich Kundenservice für Kabelnetzanbieter zahlen sich aus.
-
Wenn der Elevator-Pitch zur Riesenrad-Fahrt wird ....
Ein „Elevator Pitch“ ist eine Kurz-Vorstellung, die in der Regel max. 15 – 20 Sekunden dauern sollte. Eben nur so lange wie eine Aufzugsfahrt ......
-
Buch Neuerscheinung "Verkaufe Dein Produckt, nicht deine Seele"
„Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele“ oder wie man auf Augenhöhe verkauft: Gaby S. Graupners neues Buch über eine moderne Kultur des Verkaufens
-
Wenn man vor lauter Kaufsignalen den Kunden nicht sieht ...
Als "Kaufsignal" bezeichnet man die verbale oder nonverbale Äußerung eines Kunden, die dem geübten Verkäufer eine Kaufentscheidung signalisiert.
-
Call Center World: helpLine zeigt Service-Management mit Personaloptimierung
Europas führender Anbieter von Service Management Lösungen stellt erstmals die neue Version helpLine 5.1 mit integriertem Workforce Management vor
-
ecenta präsentiert auf der CallCenterWorld Lösungen für mobiles CRM
Verschmelzen die Kommunikationskanäle sind maßgeblich.
-
Clarity AG stellt leistungsstarkes Planungs-Tool für Call Center vor
Clarity Workforce Management jetzt auch für Telefonanlagen
-
Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft
Neu im Messeprogramm: Outsourcing Plaza