Kundendialog
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So denken Top-Verkäufer!
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“ ist das neue Personality-Buch von Verkaufsexperte Martin Limbeck.
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Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand
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Social Media Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
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Unified Communications meet Networking
Roundtables mit Aastra, HP Networking und Actebis Peacock.
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"datango performance suite" fördert Soft Skills und Fachkompetenz in Callcentern
Schlecht beraten: Stiftung Warentest gab Hotlines von TK-Unternehmen und TV-Kabelnetzbetreibern keine guten Noten.
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REDDOXX punktet auf der CeBIT mit gesetzeskonformer E-Mail-Managementlösung
Rottweiler Unternehmen zieht positive Messebilanz.
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
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Extremsportler und 5 Sterne Redner Norman Bücher stellt neues Buch vor.
Extremläufer und Führungskräfte haben viel gemeinsam - das Buch „Extrem – die Macht des Willens“ erzählt von außergewöhnlichen Höchstleistungen.
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Fitness-Check analysiert Stärken und Schwächen in der CRM-Organisation
Umfangreiche Praxishilfe der ec4u expert consulting ag.
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Der richtige Preis für Ihr Produkt
Den richtigen Preis für ein Produkt zu finden ist oftmals nicht einfach. Was ist wichtig? Worauf muss man achten? ......
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CCC Leipzig mit neuer Führung
Anke Schönfeld (30) übernimmt die operative Leitung der deutschen CCC Location
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Callcenter stellen ein
Call Center Verband: Branche bietet 15.000 Jobs, davon 3.000 im Management
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor
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Hollywoods neuester Durchbruch: Polycom setzt neue Standards bei der Produktion von Fernsehshows
Polycoms Telepresence und UC Intelligent Infrastructure revolutionieren Fernsehproduktion.
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Kundenbeziehungsmanagement wichtiger Erfolgsfaktor im Leasing-Gewerbe
LeasePlan Australia setzt auf CRM-Integration von ecenta.
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Kundenrückgewinnung Schritt 1: So identifizieren Sie verlorene bzw. 'schlafende' Kunden
Bevor man mit Rückhol-Aktivitäten beginnt, gilt es zunächst festzustellen, wen man überhaupt verloren hat.
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"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
M3 ab sofort auch in der Schweiz
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cm4 zeigt im Rahmen der IT@Commerce Call Center-Lösungen für B2C-Versandhandel
Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt im Rahmen des Fachkongresses Call Center-Lösungen, die auf Basis der SAP-Plattform entwickelt sind.
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Retarus mit nachhaltigem globalem Wachstum
Expansion: Ausbau des US Headquarters in New York