Werbemittel
-
From Vineyard to Runway: Creative Synergies Between Beverages and Sustainable Fashion.
Discover how the beverage industry and sustainable fashion create innovative connections #tiesolution #vineyard #runway #sustainability #beverageindu
-
PSI 2025: Schlaraffenland für kreative Ideen und zukunftsweisende Lösungen
Die PSI 2025, Europas Leitmesse für Werbeartikel, Incentives und Merchandising, findet vom 7. bis 9. Januar in Düsseldorf statt.
-
Umweltfreundliche Werbeartikel: zeroPFC-Regenschirme als nachhaltige Wahl
PFC-freie Regenschirme schützen nicht nur die Umwelt, sondern stärken auch das Image Ihres Unternehmens.
-
Neuer Slogan für GBC: big brands in best hands
„Big brands in best hands“: Unser neuer Slogan spiegelt unsere Mission und Expertise wider – der Partner für globale Marken und höchste Ansprüche.
-
Werbemittelmesse München 2025: Kreativität und Trends
Am 30. Januar 2025 zeigt die Werbemittelmesse München im MOC neueste Werbeartikel, Trends und bietet Beratung sowie Inspiration.
-
GBC gewinnt Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
GBC gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie.
-
Gewinnspiele im PR-Marketing: Mehrwert-Booster oder bloß „Cheesy“?
Gewinnspiele bieten eine hervorragende Möglichkeit, Markeninhalte nachhaltig zu platzieren und langfristig Reichweite zu schaffen.
-
Nachhaltige Werbemittel
Jetzt schon an Weihnachten denken: Nachhaltige Werbegeschenke kommen bei Kunden gut an. Eine kleine inspirierende Auswahl.
-
Unterschiede bei Kugelschreibern – Qualität, Material, Preis und mehr
Kugelschreiber unterscheiden sich in Qualität, Material und Preis. Doch was macht den perfekten Kugelschreiber aus?
-
Werbeartikel – Jeder kennt sie, doch was sind sie wirklich? Können Unternehmen überhaupt von ihnen profitieren?
Kugelschreiber, Regenschirme, Zollstöcke und USB-Sticks – alles klassische Werbeartikel. Doch welchen Mehrwert bringen sie Unternehmen?
-
GBC setzt Zeichen für Nachhaltigkeit: Produkte mit Biolabel jetzt in Werbemittelshops gekennzeichnet!
Ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist getan. Ab sofort sind Produkte mit dem begehrten Biolabel in unseren Webshops gekennzeichnet!
-
Erfolg bei EcoVadis: GBC gewinnt Silbermedaille beim ersten Anlauf – Nachhaltigkeit im Werbemittel-Fullservice!
Nachhaltigkeit im Blick. Entdecken Sie unser Engagement und unsere Vision zur Steigerung der Nachhaltigkeit.
-
GBC unterzeichnet Charta der Vielfalt!
Vielfalt ist bei der Global Brand Concepts GmbH gelebte Realität. Welche Überzeugungen stecken dahinter und wie beeinflusst es unsere Vision?
-
GBC erhält den Regio-Effekt 2024
Eine Anerkennung für Innovation und Dynamik in unserer Region. Was genau bedeutet dieser Preis und warum ist er für uns so bedeutsam?
-
Die Liebe zum Detail in der Mode: Maßgeschneiderte Accessoires für Ihren individuellen Stil
In der Welt der #Mode geht es oft darum, #Trends zu folgen und sich an die neuesten #Designs anzupassen.
-
"100 Jahre Disney" ist Deutschlands schönste Briefmarke 2023
85-Cent-Siegermarke erschien im März des vergangenen Jahres anlässlich des 100-jährigen Disney Jubiläums in einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren.
-
Furoshiki : Die Kunst des Furoshiki, Tradition trifft Nachhaltigkeit
Furoshiki ist eine jahrhundertealte, japanische Technik des Einpackens.
-
Die Werbemittelmesse München 2024
Eiskalt erwischt – Blitzeis verhindert Rekord-Jubiläum.
-
PSI 2024: Mehr Innovation, Qualität und Zusammenhalt
Die PSI, Europas Leitmesse für die Werbeartikelwirtschaft, hat am 9. Januar das Messejahr eindrucksvoll in Düsseldorf eröffnet.
-
Eröffnung Museum of Promotional Articles
2024 öffnet die Werbeartikel-Fachmesse PSI gemeinsam mit der Cybergroup International eine der größten Galerien ihrer Art.