Kundendialog
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Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Zielführende Fragen: Mit wem lohnt sich ein Neuanfang? Und: Wer will überhaupt zurück? Und: Welchen ‚Rückhol-Köder‘ wollen Sie denen anbieten?
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Sikom gewinnt Innovationspreis der deutschen Wirtschaft
Biometrische Stimmerkennung entlastet Mitarbeiter und Service Center.
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Content Marketing über Presseportale und Social Media
Qualifizierter Content wird zur neuen Währung im Web 2.0 und zum Schlüssel zu neuen Kunden. Mehr Reichweite über Presseportale, Social Media ...
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Deutscher Dialogmarketing Preis: 85 Kampagnen im Rennen um Medaillen
Bei den Branchenkategorien kann "Dienstleistungen" mit den meisten Kandidaten für Medaillen und Auszeichnungen punkten.
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Aktuelle Studie: Telekommunikationsunternehmen drängen in neue Geschäftsfelder vor
Investitionen in Energieversorgungs- angebote, moderne Haustechnik bis hin zu Gesundheitsdienst- leistungen sind vorgesehen.
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Deutsche Telekom erhält 39 Milliarden US-Dollar für US-Geschäft
Deutsche Telekom beschleunigt mit US-Deal eigene Transformation.
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Werbeaufsteller bei Facebook
Die Easydisplay GmbH aus Hannover richtet Facebook-Onlineshop für Werbeaufsteller ein.
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VOI mit FAQ zur Mailarchivierung
Neues Whitepaper zum Thema E-Mail Management
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Donaukurier setzt auf integrierte Kommunikation
Optimierte Verlagsgeschäfte dank Konvergenzplattform von Alcatel-Lucent
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cadooz AG startet mit attraktiven Innovationen ins Frühjahr
cadooz Research bietet ab sofort Online-Erfolgsmessung von Werbe- und Marketingaktionen.
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DeTeWe Communications auf der Altenpflege 2011
ITK-Systemintegrator präsentiert sich als starker Partner für Pflegeeinrichtungen.
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Kostenlose Warteschleife wird Qualität im Kundenservice steigern
almato erwartet steigendes Interesse an Qualitätssicherung in Call Centern.
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Evangelisches Verwaltungsamt Wuppertal intensiviert die Zusammenarbeit mit Versatel
Richtungsweisender Rahmenvertrag im B2B-Bereich
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CRM-Effizienzcheck analysiert online Optimierungspotenziale
Teilnehmer werden dabei durch vier Kategorien mit insgesamt 50 Fragen navigiert.
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Ranger Marketing – Beratung mit voller Energie
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Berater von Ranger Marketing wird zum Lebensretter
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Kostenlose Warteschleife kann Anrufer teuer zu stehen kommen
QuestNet bemängelt unausgereiften Gesetzentwurf und fordert Änderungen
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GfK-Studie Online-Shopping zeigt: Der Kunde wendet sich nach dem Kauf in erster Linie an den Hersteller
Neben den Händlern müssen sich vor allem die Hersteller um ein positives Kundenerlebnis bemühen und Anfragen schnell und unkompliziert bearbeiten.
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Damit die PS im Kundenservice auf die Straße kommen ...
Um die Servicequalität aufrecht zu erhalten, wurde entschieden, eine CRM-Lösung einzuführen
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Kreuzfahrt-Anbieter schaffen exzellenten Kundenservice
Service-Champions: Jetzt 47 Branchen im Vergleich