Kundendialog
-
B2B-Vertrieb: Neukundenakquise und höhere Gewinnmarge haben 2011 oberste Priorität.
Das Experten-Barometer der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner zeigt: B2B-Anbieter wollen nach der Krise primär wieder ihre Erträge steigern.
-
Mag. Thomas Kloibhofer erhält das Goldene Ehrenzeichen
Der Gründer und CEO von Competence Call Center erhielt das hohe staatliche Ehrenzeichen für die herausragenden Verdienste um die Republik Österreich
-
Servicecenter wollen ganzheitliche Lösungen
CallCenterWorld zeigt großes Verlangen nach qualitätsfördernder Raumgestaltung
-
HMI & TECTUM kooperieren beim Social Media Monitoring
Die Unterzeichnung der Absichtserklärung fand im Rahmen der internationalen Call Center Messe CCW in Berlin statt.
-
CallCenterWorld 2011 schließt mit Besucherplus
7.600 Kongress- und Fachmessebesucher informierten sich über aktuelle Techniktrends und innovative Kundenservicewege.
-
Alles für Gründer und junge Unternehmen - START-Messe in Nürnberg
Zwei Tage Informationen und Kontakte. Staatssekretärin Katja Hessel Schirmherrin der START Bayern.
-
LifeWatch eröffnet drittes Call-Center in den USA
Der führende Anbieter für drahtlose Telemedizin sieht in der Errichtung eines Call-Centers in San Francisco die Westküste als Wachstumsregion.
-
Privatinsolvenzen 2010 auf Rekordniveau
Schuldenbarometer 2010 veröffentlicht. Betroffen sind vor allem jüngere Bundesbürger.
-
b2d - Dialogmesse: München hat sich als Top-Standort etabliert
Hochkarätige Aussteller, bedeutende Partner und prominente Redner - Harry Wijnvoord als Talkgast gewonnen
-
Call Center Telefonie-Lösung aus der Cloud
Die Telefonanlage wird nicht als Hardware im Callcenter installiert, sondern kommt "aus der Cloud". Die Konfigurierung erfolgt über den Webbrowser.
-
7. puls Automobilkongress „Autokäuferinnen als Marktchance“
Frauenfreundlichkeit als Erfolgsfaktor für werthaltigen Fahrzeug- und Serviceverkauf Unsere Welt wird weiblicher - Die Automobilbranche auch?
-
IKEA setzt auf TSB
Rund ein Viertel aller IKEA-Kataloge werden in Zukunft von TSB gedruckt.
-
CAt-Award 2011: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Acht Nominierte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz warteten gespannt wie etwa 300 Gäste am Gala-Abend auf die Bekanntgabe
-
Premiumvermarkter OMS mit neuer Führungsstruktur im Verkauf
Jan Hesse und Guiseppe Salamone werden Verkaufs-Teamleiter im Düsseldorfer Büro der OMS.
-
Wodurch sind gute Geschäfte bei schlechten Bedingungen möglich?
Neue Lösung kann Arbeitsleistung und Arbeitszufriedenheit spürbar verbessern. Kompetent, gut ausgebildetete Mitarbeiter sind notwendig.
-
Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im Finale
Transcom-Azubis erreichen Endrunde beim Wettbewerb "Young Professionals.
-
Contact-Center positionieren sich als Qualitäts-Dienstleister im Milliarden-Markt von Social Media
Social Media Präsenz von ausgewählten Branchen und Unternehmensbereichen zeigt Handlungsbedarfe auf
-
Guter Start für Direct Mail in 2011
Knapp 300 Millionen Euro für Werbesendungen per Post.