Kundendialog
-
Werbeartikel zu Ostern: 10 kreative Geschenkideen
Ostern bietet die perfekte Gelegenheit für originelle Werbegeschenke. Hier sind zehn außergewöhnliche Werbeartikel, die Kunden begeistern.
-
„Assistenten im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist ein zunehmender Einsatz von technologischen Assistenten zu verzeichnen. Wie fällt dabei die Bewertung für Unternehmen und Kunden aus?
-
Airship: Maria Robinson ist neue CMO
Maria Robinson leitet ab sofort die globale Marketing- und Partnerorganisation von Airship und soll für weiteres Wachstum sorgen.
-
Die emotionale Kraft von Werbemitteln
Werbeartikel als unterschätzte Helden der Markenkommunikation: Wie sie wirken und warum sie unvergessen bleiben.
-
News zum Auftakt des MWC 2025 - Twilio und Singtel starten sicheres RCS-Messaging für Unternehmen
Interaktive und vertrauenswürdige Kommunikation stärkt die Kundenbindung
-
Erfolgsfaktoren bei der Auswahl von Werbemitteln
Haptische Werbemittel effektiv wählen: Zielgruppenfit, multisensorische Reize und langfristige Markenbindung sind entscheidend.
-
Storytelling ist kein Märchen.
Besonders erklärungsbedürftige Produkte in B2B brauchen eine emotional begeisternde und rational bestätigende Marken-Story.
-
Genesys und Mitel kooperieren für ein verbessertes Kundenerlebnis
Führender Anbieter unterstützen gemeinsam große Unternehmen bei der Beschleunigung von Innovationen im Bereich Kundenerlebnis.
-
Warum Ozeanplastik und Hanf gut für Marketing sind
KI und Nachhaltigkeit revolutionieren die Werbemittelbranche: Recycelte Materialien und smarte Technologien prägen die Zukunft.
-
Neue Eventreihe: Future Commerce Summit 25
Die Plattform für Strategen, Entscheider und Visionäre - jetzt mit neuen CX-Strategien in den Handel von Morgen starten!
-
„Kunden kommen vom Mars, Marken von der Venus“: Wie entsteht Liebe auf den ersten Blick?
Valentinstag mal anders – Twilio beleuchtet die Geheimnisse einer dauerhaften Kundenbeziehung
-
Warum Handfächer der optimale Merchandising-Artikel 2025 sind
Erfahren Sie, warum Handfächer der optimale Merchandising-Artikel 2025 sind, und welchen Mehrwert sie für Ihr Marketing bieten.
-
KI und Automatisierung dominieren Investitionen 2025
Neue Contact-Center-Studie zeigt: Künstliche Intelligenz (KI), Chatbots und Automatisierung sind die zentralen Investitionsschwerpunkte für 2025.
-
CCV-Afterparty 2025
Am 25. Februar 2025 lädt der Call Center Verband Deutschland e. V. gemeinsam mit seinem Partner Cognigy zur exklusiven CCV-Afterparty ein.
-
Marketing ohne Abmahnungen: So geht’s DSGVO-sicher
Datenschutz wird zum Wettbewerbsvorteil: Transparente Verarbeitung, datenschutzfreundliche SaaS-Tools und DSGVO-konforme Cookies sichern Erfolg.
-
Octopus Energy setzt auf Twilio für effizientere Kommunikation mit Energiekunden
Energie ist eine unverzichtbare Ressource, doch Verbraucher stehen häufig vor Problemen bei der Kommunikation mit ihren Versorgungs-Unternehmen.
-
Ein Tag voll Kreativität und Ideen: Rückblick Werbemittelmesse 2025
Die Werbemittelmesse München 2025 war ein Erfolg mit 107 Ausstellern, fast 13.000 Anfragen und neuen Highlights zur Bedeutung haptischer Werbung.
-
Kundenbeziehungen schaffen und stärken – TWILIO Segment nennt 5 Trends für 2025
Mit Blick auf das Jahr 2025 identifiziert TWILIO Segment fünf zentrale Entwicklungen für die Schaffung und Stärkung von Kundenbeziehungen.
-
Fünf Marketing- und Shopping-Trends
Authentizität statt Influencer-Marketing: Exklusive Vorteile und echte Kundenbewertungen gewinnen das Vertrauen und die Loyalität moderner Käufer.