Kundendialog
-
KI - und jetzt? GenAI in der Pharmakommunikation
KI transformiert Pharma: Von patientenzentrierter Kommunikation bis hin zu präzisen Marketingkampagnen bietet GenAI neue Ansätze für das Marketing.
-
10 Ideen für geschäftliche Weihnachtsgrüße
Kaum sind die Sommerferien vorbei und die Badehosen im Schrank verstaut, steht Weihnachten vor der Tür. Deshalb heute 10 berufliche Weihnachtsgrüße.
-
Leichte Sprache: GDV-Initiative für bessere Verständlichkeit
Versicherungsbedingungen sind oft schwer verständlich, da sie juristisch präzise formuliert werden müssen. GDV erarbeitet Lösungen:
-
7-stufiger Verkaufszyklus zur schnellen Umsatzsteigerung
Wenn du deinen Umsatz steigern möchtest, ist ein strukturierter Verkaufszyklus der Schlüssel zum Erfolg
-
GenZ kauft anders
Werte sind besonders wichtig für die GenZ, aber Preis und Qualität beeinflussen die Kaufentscheidung generationsübergreifend am meisten.
-
Twilio auf DMEXCO: Mit KI Kundenerlebnisse optimieren
Erfahren Sie auf der DMEXCO 2024, wie Marken mit einer CDP, den richtigen Daten und KI-Technologien die CX personalisieren.
-
Deshalb sollten Sie bei Ihrem Kundenportal auf Low-Code setzen
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Low-Code und wie Ihr Unternehmen so neue Potenziale für die Kundenbindung und -zufriedenheit erschließen kann.
-
Chatbot-Fails und wie man sie verhindert
Alles über Chatbot-Fails, welche Herausforderungen sie mit sich bringen und wie man sie verhindert.
-
Gewinnspiele im PR-Marketing: Mehrwert-Booster oder bloß „Cheesy“?
Gewinnspiele bieten eine hervorragende Möglichkeit, Markeninhalte nachhaltig zu platzieren und langfristig Reichweite zu schaffen.
-
Account Based Marketing
Langfristige und profitable Kundenbeziehungen durch maßgeschneiderte Ansätze
-
Nachhaltige Werbemittel
Jetzt schon an Weihnachten denken: Nachhaltige Werbegeschenke kommen bei Kunden gut an. Eine kleine inspirierende Auswahl.
-
B2B Call Center: Von professioneller Vertriebsunterstüzung profitieren
Sie wollen mehr Leads gewinnen? Durch Auslagerung von zeitintensiven Telefonakquise- und Terminierungsaufgaben wird der interne Vertrieb entlastet.
-
Neukundenakquise Tipps
Sie wollen wissen, wie Sie erfolgreich neue Kunden akquirieren? Lernen Sie die besten Methoden kennen und vermeiden Sie diese Fehler!
-
Kartons im Versand: Schutz und Markenbotschaft
Kartons spielen im globalen Paketversand eine zentrale Rolle, indem sie Produkte schützen und Unternehmen eine Plattform für Markenbotschaften bieten.
-
Digital Experience: Aktuelle KI-Anwendungsgebiete
Conversational AI, Inklusive KI & Co. – fünf Trends sorgen für positive digitale Erlebnisse. Davon profitieren Nutzende ebenso wie Unternehmen.
-
Behavioral Customer Journey Design im R-Commerce
Die Frage, wie und warum Entscheidungen von Menschen entstehen, ist der Schlüssel zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
-
Unterschiede bei Kugelschreibern – Qualität, Material, Preis und mehr
Kugelschreiber unterscheiden sich in Qualität, Material und Preis. Doch was macht den perfekten Kugelschreiber aus?
-
Studie zeigt Voicebot-Stimme-Ranking
Morgan Freeman schlägt Ryan Reynolds und Taylor Swift als meistgewünschte Voicebot-Stimme.
-
Werbeartikel – Jeder kennt sie, doch was sind sie wirklich? Können Unternehmen überhaupt von ihnen profitieren?
Kugelschreiber, Regenschirme, Zollstöcke und USB-Sticks – alles klassische Werbeartikel. Doch welchen Mehrwert bringen sie Unternehmen?
-
Kanäle in der Kundenkommunikation
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle. Welche Erwartungen richten sie dabei an Unternehmen und deren Angebot?