Kundendialog
-
CallCenterWorld 2010 zeigt Behördentelefon 115 im Live-Betrieb
Bewährungsprobe für Bürgerservice der Stadt Frankfurt
-
Neue Erkenntnisse zur Verbesserung der Servicequalität
-
111 aussergewöhnliche Ideen für Firmen-Events
Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern etwas Besonderes, damit Sie in Erinnerung bleiben.
-
Multichanneling: Chancen, Risiken und Digital Natives
Die starken Serviceleistungen und das imense Potential von Multichanneling verändert nicht nur den Kunden sondern auch die Arbeitspraxis.
-
walter services übernimmt SEB Card Service GmbH
Erste Komplettauslagerung eines Servicecenters im Finanzdienstleistungs- Bereich
-
ASC expandiert in den Mittleren Osten - Niederlassung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
-
Bosch Communication Center betreut Kundenbindungsprogramm MICHELIN OnWay
Zentrale internationale Servicenummer für MICHELIN OnWay-Mitglieder
-
Hauptsponsor walter services präsentiert neue Vertriebsstruktur auf der CallCenterWorld 2010
-
Kundenservice made in Magdeburg
-
walter services wächst im Osten
Mitarbeiterzuwachs in Frankfurt (Oder) und Berlin
-
Neues globales Online-Netzwerk für Kundengewinnung und -betreuung
Das Forum Kundengewinnung wird durch die Einführung des Ländermanagements zu einem internationalen Portal.
-
Motivation? Nur wie?
Wie kann ich meine Mitarbeiter oder Teams am besten motivieren? Die Antwort ist einfach: Gar nicht.
-
Katalogportale zur Neukundengewinnung nutzen
Potential der Online-Vermarktung von Katalogen erkennen
-
Genesys Jahresausblick --- Die drei wichtigsten Kundenservicetrends für 2010
Rosige Aussichten für Kunden: Service wird individueller, innovativer und kundenfreundlicher
-
Telefonischer Werbeerfolg jetzt direkt messbar
Mit neuer Technologie erstmals die telefonische Effizienz von Werbemaßnahmen messen - eine ideale Ergänzung zum Onlinetracking
-
Akquirieren, argumentieren, abschließen – Erfolgstipps für mehr Umsatz
Intensiv-Seminar von Peter Schreiber & Partner macht Verkäufer von Investitionsgütern und Industriedienstleistungen heiß auf (Neu-)Kundenakquise.
-
130 Mitarbeiter in Hollabrunn gesucht – walter services informiert über Jobchancen im Servicecenter
-
Telefonisches Crowdfunding für Wikipedia
NEXT ID stellt mit dem „Charity Abo" neue Lösung für die Telefonspende vor.
-
Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg
Wenn schon Präsentationen, dann aber richtig.