Kundendialog
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Running Lean
Das How-to für erfolgreiche Innovationen
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Unternehmen ertrinken in der Datenflut
Big Data: Blick auf eine Minute Social Media
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Das haben Sie gut gemacht!
Wer viel Lob erhält, lebt länger und gesünder, arbeitet besser und fühlt sich allgemein wohler und glücklicher. Warum wird dann so selten gelobt?
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Wertschätzungsmonitor 2013: Wie wird Kundenwertschätzung umgesetzt?
Überraschend positive Serviceerlebnisse bleiben in Erinnerung. Doch was tun deutsche Unternehmen, um Kundenwertschätzung umzusetzen?
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Trends und Strategien im B2B/PVH
Entwicklungen, Chancen & Strategien für Lieferanten
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8. wissenschaftlicher Kongress für Dialogmarketing am 25. September
Cross Media, Social Media, Real Time Advertising, Customer Scoring
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LiveCallCenter 2013 findet neues Zuhause
Hessischer Medizinprodukte Hersteller Kettenbach organisiert sein TeleSales-Team um und setzt auf das LiveCallCenter.
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Elevator-Pitches im IT-Vertrieb
Bei Mitarbeitern im IT-Vertrieb ist in punkto Selbstpräsentation noch viel Optimierungspotenzial, also sprichwörtlich „Luft nach oben“.
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DDV zur Stichprobe "kostenlose Warteschleife": Vorgaben weitgehend umgesetzt
Nach dem geänderten Telekommunikationsgesetz müssen Warteschleifen oder Bandansagen seit 1. Juni kostenfrei sein.
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Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Das „Erfolgreiche Callcenter“ findet am 05.11.2013 im Congresspark Hanau statt.
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CCV Quality Award 2013: so viel Zuspruch wie noch nie
Der CCV Quality Award 2013 wird in vier Kategorien verliehen. Preisverleihung im November.
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Verkaufschancen nutzen: Intelligente Vertriebssteuerung mit CRM - Informationsoffensive von business//acts
Erkennen und nutzen Sie alle Verkaufschancen? Kennen Sie das Potenzial Ihres CRMs für eine intelligente Vertriebssteuerung?
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Zertifikate für Kunden-Dialog-Profis - Feierliche Abschlussfeier bei Service Management Akademie
Über einen erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung freuten sich 16 Teilnehmer verschiedener Studiengänge an der SMA Weiden.
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Trend zur Verkaufsparty setzt sich fort
Direktvertrieb bietet Einkaufserlebnis und schafft hohe Zufriedenheit beim Kunden.
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Wir brauchen Eliten
Nicht der Schurke ist der Schurke, der wahre Schurke ist das Mittelmaß! Daher benötigen wir wieder Eliten.
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Den Nagel auf den Kopf getroffen
Zweieinhalb Stunden – so lange dauerte es, bis der letzte Hornbach-Hammer aus dem Online-Shop verkauft war.
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Neolane Evolution 2013: 600 Marketingfachleute erleben ein Event der Extraklasse
Die internationale Anwenderkonferenz bringt Kunden und Partner von Neolane aus aller Welt in Paris zusammen.
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VirtualStock Click & Collect: Im Internet bestellen, im Geschäft kaufen
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9 Thesen zu Content und Dialog als Treiber für die Markenkommunikation
BVDW: Fachgruppe Social Media im BVDW über die neue Rolle von Content und Dialog im Netz.
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KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.