Kundendialog
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„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
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Amazon: Kein Kaufboykott trotz Imageverlust
Zwei Drittel der Kunden wollen unverändert bei Amazon bestellen.
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EDDI-Preisverleihung - Keynote über Brand Improvisation
Marcus John Henry Brown von We are Social Deutschland zeigt, wie die Beziehung zwischen Marken und "Bekennern" erfolgreich gefestigt werden kann.
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Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater
Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Vordergrund.
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Stabilität und Funktionalität für Software im Kundenservice entscheidend
PIDAS ermittelt Trends bei Service-Organisationen.
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Social CRM – Einführung und Abgrenzung
Wer Social CRM clever und kreativ einsetzt, spricht Konsumenten, Fans und Influencer an, die sonst unentdeckt geblieben wären.
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Kundenkommunikation in Social Media bei der Deutschen Post DHL
Vom Zuhören zum strategischen Framework. Teilnahme am Dialog – mehr als Kundenservice!
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Content Marketing – Leadgenerierung mit attraktiven Wissensangeboten
Das ist das Ziel von Content Marketing: Mit Content, also Inhalten, so zu überzeugen, dass Website-Besucher nicht nur klicken und schauen, sondern eine Interaktion beginnen.
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Treffen Sie uns auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Interactive One GmbH ist auf den mailingtagen am 19.06.2013 vor Ort.
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Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Tele2 verstärkt DVTM
Der Deutsche Verband für Telekommunikation und Medien begrüßt Tele2 als neues Verbandsmitglied.
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novomind entwickelt E-Shop-Lösung für Club Bertelsmann
Leser können das digitale Titelangebot des Club Bertelsmann direkt über den eBook Reader „tolino shine“ auf der Online-Plattform „tolino“ beziehen.
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Selbst ist der Kunde
Warum Voice Self Services wieder an Bedeutung gewinnen und sogar Spaß machen können.
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dtms wird Mitglied im Contact Center Network (CCN)
Mit der Mainzer dtms GmbH erweitert ein weiterer Contact Center Spezialist das CCN Experten-Netzwerk.
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Neue Telefonanlage von Alcatel-Lucent unterstützt die Aachener Bausparkasse
Mit dem Auslaufen alter TK-Anlagenverträge wollte die Aachener Bausparkasse die elektronischen Kommunikationssysteme des Unternehmens erneuern.
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Erfolgssprache NEIN – Mit geht es nicht ...
... und ohne geht es auch nicht. Frauen fällt es sehr viel schwerer als Männern, „nein“ zu ihrem Vorgesetzten zu sagen. Teil I
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mailingtage 2013: Pitney Bowes beantwortet Fragen der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter
Europas größte Fachmesse für Kundendialog findet 2013 zum 14. Mal statt.