Kundendialog
-
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio in Partnerschaft mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt
-
Sie wollen Software für Ihr Callcenter kaufen?
Achten Sie auf die TÜV-Zertifizierung!
-
Überprüfen Sie sich
Selbstüberprüfung
-
Außendienstterminierung – Terminvereinbarung Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem triveo® Business Relation Center
-
Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
-
Die Touchpoint Analyse (2/5): Die Reise des Kunden
Die Customer Journey und den Offline Online Handlungsstrang dokumentieren
-
Druckspezialdienstleister präsentiert sich auf der viscom 2013 als erfahrener Druckpartner
Die Manhillen Drucktechnik GmbH bietet sich im Rahmen der internationalen Fachmesse viscom anderen Druckereien gezielt für Partnerschaften an.
-
Der Weg zum nachhaltigen Verkaufserfolg
Verkaufstipps für Praktiker
-
Verkäufer dynamisch bezahlen
Dynamische Bezahlungssysteme
-
Bundestagswahl: Wer stützt die Callcenter Wirtschaft?
CCV Wahlprüfsteine fassen Partei-Meinungen und -Vorhaben zusammen.
-
davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ vor
In der Sprache liegt der Erfolg: davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ mit der Universität Halle vor
-
Whitepaper! 5 konkrete Beispiele für effektive E-Mail Kampagnen
Das neueste mailingwork Whitepaper stellt unterschiedliche Arten von E-Mail Kampagnen vor und liefert wertvolle Tipps für deren Umsetzung.
-
TAS AG stellt bis Ende des Jahres 50 zusätzliche Mitarbeiter ein
Die TAS AG, ein Leipziger Familienunternehmen, stellt aktuell verstärkt zusätzliche Mitarbeiter ein.
-
Verkaufen im Verdrängungsmarkt
Verkauf
-
Die problematische Vertriebskultur in mittelständischen Unternehmen
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer eine motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
-
CRM Studie 2014
buw consulting: Der Richtungsweiser für erfolgreiches Kundenbeziehungs - Management.
-
Neuauflage "more than Torwand" Gratis-Booklet ab sofort bei proteco erhätlich
Pünktlich zur WM 2014-Planungsphase: Gratis-Booklet mit 350 Fußball-Event-Ideen zur WM 2014 und großem Motto-Special „Brasilien“
-
So gelingt es Ihnen, auch unangenehme Botschaften zu kommunizieren
Das gelingt am besten, wenn beide Partner das Gefühl haben, verstanden und anerkannt zu werden.
-
Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden
Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.