Kundendialog
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Der Herr ernährt sie und stiehlt mir meine Zeit
Vertrieb treibt mitunter seltsame Blüten. Binnen weniger Tage wurden mir Goldfonds, Autos, Tankkarten, Interim Marketing Manager, staatliche Fördermittel und Iris-Scanner am Telefon angeboten. Telefonakquise, und zwar die ganz kalte, hat Mailings abgelöst
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Telefonakquise ist tot - lang lebe die Telefonakquise!
Der direkte Kontakt zum Kunden ist die Brücke über die jeder Mensch im Vertrieb gehen muss. Dabei hilft TelefonCoaching.
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Was kann CRM leisten?
Was kann CRM leisten und welche Funktionen nehmen die wichtigsten Module ein. Das soll in diesem Beitrag erklärt werden.
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Großes Interesse an der Arbeit der Service Center
Mehr als 50 Service Center haben sich am erstem bundesweiten Tag der offenen Tür der Branche beteiligt.
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Bewerbungsphase für den CCV Quality Award endet in 14 Tagen
Der Call Center Verband Deutschland (CCV) und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen CCV Quality Award.
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Big Data Analytics für alle
Multi-Channel-Strategien generieren immer mehr Daten. Das Potential des Erkenntnisgewinns aus den verknüpften Daten nutzen Unternehmen zu selten.
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Mit teltree® die Vertriebs-Effizienz in Callcenter und Unternehmen steigern
Neuartige Kommunikations-Software von teltree® unterstützt Vertriebs-Mitarbeiter in Callcenter und Unternehmen jeder Branche und Größe
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Saubere Adressdaten erleichtern grenzenlosen E-Commerce
Internationales Agieren gewinnt auch im Online-Handel immer mehr an Bedeutung.
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CCV Webinare
Call Center Verband Deutschland e.V. startet mit neuem Thema! Sichern Sie sich schon heute Ihren Platz!
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Marketing: Auslandsgeschäft bringt Stabilität und Krisenresistenz
Bezogen auf die Exporte pro Einwohner nahm Deutschland 2011 den 9. Platz ein, obwohl weltweit der 3. Platz bei den Gesamtexporten erreicht wurde.
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Deutsche Papier ist Messepartner von printmaileasy.de auf den Mailingtagen in Nürnberg
Bei Europas größter Fachmesse für Kundendialog zeigt Deutsche Papier vom 19. bis 20. Juni handfeste Lösungen für erfolgreiche Printkommunikation.
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Umsatz extrem
Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
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Erfolgssprache kann man lernen
Wie funktioniert Erfolgssprache? Kann man Erfolgssprache lernen? Ja! Indem Sie bestimmte Wörter wählen und andere meiden. So geht's:
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Automatischer Rückruf statt Warteschleife
Der ITK-Spezialist Aastra Deutschland stellt eine neue Version der Contact Center Applikation Solidus eCare vor.
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Open Minds-Roadshow 2013 in sechs deutschen Städten
Jabra als Solution Partner auf der Open Minds-Roadshow von Siemens Enterprise Communications.
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Blick in die Zukunft des Dialogmarketings
Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg unter dem Motto "Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog".
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Mailingtage: Neue Unkonferenz stößt auf große Resonanz
Fachmesse für Kundendialog vom 19. bis 20. Juni 2013 in Nürnberg.
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Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig