Kundendialog
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Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer - *signiert*
In jedem Kapitel gibt es jetzt einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.
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Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt in der 5. Auflage mit Input für die Bereiche Social Media und Reziprozität.
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Argumentation gegen den Wettbewerb
Die Stärken des Wettbewerbers werden zu hoch eingeschätzt.
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CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
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Weniger Spam per Telefon, Mail und Fax
Rufnummern-Missbrauch für Werbezwecke geht stark zurück. Beschwerden über Rufnummern-Missbrauch nehmen generell ab.
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B2B Entscheider E-Mail Adressen
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Terminierung B2B
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Die Touchpoint Analyse (4/5): Zwischen Enttäuschung und Begeisterung
Ein Tool, bei der jeder Interaktionspunkt auf seine Enttäuschungs-, OK- und Begeisterungsfaktoren hin analysiert wird
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Service ausgezeichnet
team neusta IT-Projekt "Virtuelles Callcenter" gewinnt in London.
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Wirkungsvoller Vertrieb mit Business-Coaching
Standardisierte Verkaufstrainings reichen nicht aus. Weniger Theorie, mehr praktisches Coaching bringt zufriedene Mitarbeiter und Vorgesetzte.
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Telenet SocialCom® für den CCV Quality Award nominiert
Die Social CRM-Lösung Telenet SocialCom® wurde in der Kategorie IT Innovation nominiert.
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Nominierte für CCV Quality Award stehen fest
Verleihung am 7. November 2013 in Berlin.
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Emailvision läutet unter dem neuen Namen SmartFocus die nächste Generation des Cloud Marketings ein
Neue Unternehmensbezeichnung rückt den zentralen Schwerpunkt des personalisierten Echtzeit-Marketings über alle Kanäle hinweg in den Fokus.
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Business + Activity Kaprun 2013: 07.-11. Dezember
Für Skifans, Kundenbegeisterer und alle, die es werden wollen
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CCW 2014 – "Wir machen den Dialog!"
16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 17. bis 20. Februar in Berlin.
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Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
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6. Viral Video Award: 21 Nominierte stellen sich Jury und Online-Publikum
21 Internetfilme aus zehn Ländern kämpfen um die 6. Viral Video Awards.
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So machen es die Spitzenverkäufer
Das macht den Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern.
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Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt nominiert
Die Social CRM-Lösung von Telenet wurde nach dem zweiten Platz in 2012 für die Leserwahl 2013 der funkschau nominiert.