Kundendialog
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Exceln Sie noch - oder steuern Sie schon?
Wie falsche Software-Nutzung immense Schäden verursacht!
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Katastrophe: Social Media im Online-Handel
Sitel, einer der Weltmarktführer im Segment ContactCenter- Outsourcing, zeigt professionelle Lösungen für Webshop-Betreiber, da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird.
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NICE erneut Weltmarktführer bei Workforce Management im Contact Center
DMG: NICE ist zum sechsten Mal in Folge Weltmarktführer im Bereich Workforce Management und erhält Bestnoten bei Kundenzufriedenheit
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Jürgen Haas Direktor Operations Non-Telco bei walter services
Der gebürtige Allgäuer ist ein ausgewiesener Fachmann.
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Ressourcen-Mobilisierung statt kostenloser Warteschleife
Die Kostenlosigkeit einer Warteschleife löst das Anruferproblem nicht. Ein Anrufer erwartet die Erreichbarkeit des Telefon-Service.
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CCV Quality Award 2013: Bewerbungsfrist bis zum 15. Juli verlängert
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und TeleTalk verleihen in diesem Jahr erneut den CCV Quality Award.
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Preisgespräche: In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Für "Big Deals" im B2B-Bereich treffen die Kunden eine Investitionsentscheidung für viele Jahre - daher ist nicht nur der Preis entscheidend.
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DDV begrüßt Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken
Der Bundestag hat am 27. Juni in 2. und 3. Lesung das "Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken" beschlossen.
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Callcenter Wirtschaft begrüßt Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken
Zum Hintergrund des Gesetzgebungsverfahrens.
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Markenkonformes Design und professionelles Projektmanagement: Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg auf Messen
Die Intersolar 2013 in München schließt ihre Tore und für die Vertriebsmitarbeiter der 1.330 Aussteller beginnt die Nachbearbeitung ...
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mailingtage 2013: Dialogmarketer setzen auf Crossmedia
303 Aussteller und 7.368 Besucher in Nürnberg. Neue Unkonferenz feierte erfolgreiche Premiere.
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Sprachcomputer ohne Gängelband
Defizite beim personalisierten Kundenservice.
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Bringen Sie Ihre Stimme in Stimmung
Schon der perfekt einstudierte, unpersönliche Ton bei der Begrüßung führt zu einem schnellen „Nein, danke!“. Der 10-Minuten-Stimmen-Check.
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So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!
Qualität statt Quantität - die Zielperson als Schlüssel im Direct Mailing.
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Geoindividualsierung goes Video
Mit VIDEOmaps weisen animierte Anfahrtskarten den Weg als aufmerksamkeitsstarkes Highlight in Videos und Filmen.
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Erfolgreicher Kundendialog über alle Kanäle
3. Dialogmarketing Gipfel 2013 – neue Trends in der integrierten Kommunikation.
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mailingtage 2013 überzeugten mit frischem Messeangebot zum Crossmedia-Marketing
Branchentreff mit rund 7.300* Besuchern im Messezentrum Nürnberg. Neue Unkonferenz begeisterte 100 Teilnehmer pro Tag.
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Mailingtage 2013: Bisnode geht live
Bisnode präsentiert erstmals das gebündelte Know-how seiner bisherigen Marken Hoppenstedt und D&B Deutschland in einem einheitlichen Messeauftritt.
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Datenschutzkonformes Direktmarketing: Schober-Whitepaper mit wertvollen Praxistipps
Die Schober Group hat für Unternehmen ein Whitepaper zum Thema „Brief-, E-Mail-, SMS- und Telefonwerbung nach deutschem Recht 2013“ erstellen lassen.
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Zertifizierung nach ISO 27001
Datenverlust und sonstige Pannen im Umgang mit persönlichen Daten bedeuten heute einen schweren Imageverlust und eine Schwächung der Wettbewerbsfähigkeit. Daher wird es für Unternehmen immer wichtiger, ein System zum Schutz vor Daten zu etablieren und gle